BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,012
GBP
+0,19 % +0,009
20:45:42 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.628
K
K
F
FallenLeaves,
16.02.2023 15:28 Uhr
0
Bei der Travelcenterübernahme will BP ja ein echt ordentliches Premium herausrücken. Mehr als das x8 des Coronapreises ist eine Hausnummer. TA Aktionäre freuts mit nahezu 80 Prozent Plus heute...
B
Börsenrudi,
16.02.2023 15:21 Uhr
0
Kommt auf deine Stückzahl an ... 💸💸💸🤤
Stitchie,
16.02.2023 15:06 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3937142-bp-buys-travelcenters-of-america-in-13b-deal?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral
K
Kohlmeise3,
16.02.2023 14:48 Uhr
0
Bald ist die Fette Dividende auf dem Konto. 😁👍😉
h
hlanz,
16.02.2023 14:39 Uhr
0
vorallem so wie es raufging, in kürzester Zeit auch wieder runter !?
h
hlanz,
16.02.2023 14:34 Uhr
0
wäre natürlich interessant zu wissen obs wieder unter 6 auf so 5,33-5,40 geht
Tucsonjoe1,
16.02.2023 14:10 Uhr
0
100% Kursgewinne, sry. Aber manche haben ja die Vorstellung „die Aktie ist gut gelaufen ich sichere mein Geld“ Von daher kann das gut sein. Von meiner Seite hat ein guter Kursverlauf Gründe und die begünstigen weitere Steigerungen. Genauso hat ein schlechter Kursverlauf Gründe und bedeuten nicht automatisch einen Gewinn
Dann möchte ich mal die Gründe für die 5,33 vor ein paar Tagen wissen.
Bert1989,
16.02.2023 13:20 Uhr
0
100% Kursgewinne, sry.
Aber manche haben ja die Vorstellung „die Aktie ist gut gelaufen ich sichere mein Geld“
Von daher kann das gut sein.
Von meiner Seite hat ein guter Kursverlauf Gründe und die begünstigen weitere Steigerungen. Genauso hat ein schlechter Kursverlauf Gründe und bedeuten nicht automatisch einen Gewinn
Stitchie,
16.02.2023 12:54 Uhr
0
https://www.electrive.net/2023/02/16/bp-plant-milliarden-invest-in-us-ladenetz-kooperation-mit-hertz/
"„Hier geht es um mehr und schneller. Wir bieten mehr Amerikanern Schnelllademöglichkeiten, um die Akzeptanz von E-Fahrzeugen zu erhöhen“, äußert Dave Lawler, Chairman und President von BP America."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,85 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,38 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,05 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 8 | Gorilla | +5,48 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -1,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,85 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,38 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,05 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 9 | Gorilla | +5,48 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | +1,78 % | Alle Diskussionen |