BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,820 EUR
+0,39 % +0,023
07:37:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.632
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.02.2023 21:56 Uhr
0
Lalalaaahhh
Stitchie
Stitchie, 16.02.2023 21:54 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-02/58335889-rbc-stuft-bp-auf-outperform-322.htm "Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für BP angesichts der angestrebten Übernahme der US-Raststättenkette Travelcenters of America auf "Outperform" mit einem Kursziel von 650 Pence belassen."
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.02.2023 21:53 Uhr
0
Die Großen schlagen bald zu.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.02.2023 21:52 Uhr
0
Mimieeehhj
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.02.2023 21:47 Uhr
0
Kranker Kram hier
Karmate1
Karmate1, 16.02.2023 20:37 Uhr
0
Der Plan von BP zur Übernahme von TravelCenters hilft Nikola wahrscheinlich 16.02.2023 20:04 Nachrichten hören 14:04 ET – Die Pläne von BP, den Truckstop-Betreiber TravelCenters of America zu übernehmen, werden Nikolas Bemühungen zur Schaffung eines Wasserstoff-Tankstellennetzes zur Unterstützung seiner Wasserstoff-Brennstoffzellen-Elektrolastwagen wahrscheinlich stärken. Die britische Ölgesellschaft sagt, dass eine der Hauptattraktionen von TravelCenters die Möglichkeit für BP ist, Einzelhandelsstandorte für Fahrzeuge mit alternativen Kraftstoffen, einschließlich batterieelektrischer und wasserstoffbetriebener Fahrzeuge, zu erweitern. TravelCenters arbeitet bereits mit Nikola an zwei von Nikolas ersten Wasserstoff-Tankstellen in der Nähe von Los Angeles zusammen. Nikola will in den nächsten drei Jahren 60 Wasserstoffstationen errichten. Nikola fällt um 3,2 % auf 2,59 $ 16. Februar 2023 14:04 ET (19:04 GMT)
Bert1989
Bert1989, 16.02.2023 20:22 Uhr
0
Verrückt wieviele immer Aktien suchen die sich verdoppeln usw. aber sehe die guter vor der Nase nicht 😅
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 16.02.2023 20:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sach mal ! Bist du überall drin wo ich investiert bin ? Fühle mich verfolgt 😃😉
Bert1989
Bert1989, 16.02.2023 20:17 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/bp Also es sind knapp 10 mio Aktie an der NYSE short, von daher tendiert gegen Null. Kauft bp am Tag zurück
Bert1989
Bert1989, 16.02.2023 20:15 Uhr
0

das will mal einer verstehen, der Kurs eindeutig gegen shorties

Wie ist den die shortquote? Glaub die ist sehr gering.
h
hlanz, 16.02.2023 19:30 Uhr
0
das will mal einer verstehen, der Kurs eindeutig gegen shorties
K
Kohlmeise3, 16.02.2023 19:15 Uhr
0
Außerdem gibt es die Dividende 4 Mal im Jahr.😁👍 Dann gibt es in England bis jetzt keine Quellensteuer. 😉
K
Kohlmeise3, 16.02.2023 19:14 Uhr
0
Das kommt auf den EK an. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,58 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,58 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
Alle Diskussionen