BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,892 GBP
-2,13 % -0,107
14:30:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.641
s
schreiber, 17.02.2023 19:23 Uhr
0
BeHappy ich denke du hältst "HenryHub" für nen Longdrink, oder Cocktail 😹😹😹
s
schreiber, 17.02.2023 19:20 Uhr
0
Gas in EU und US hat`s ja so zerwürfelt, wird aber von BP Anlegern (noch) ignoriert, die After Show Party (nach der Divi) läuft noch, der Morgen dämmert schon, aber niemand will nach Hause - aber der Kater kommt irgendwann. 🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛
s
schreiber, 17.02.2023 19:16 Uhr
0
weigel tucson... probieren wir demnächst mal wieder short? - Ich hoffe es hält sich noch bis dahin. Was ich grad so sehe bei L&S nen Tick runter, aber in Pfund sogar nen Tick rauf, das läuft nicht synchron.
w
weigel, 17.02.2023 19:09 Uhr
1
ARK heute 9.038.392 Stück gesamt jetzt 2.626.713.669 Stück
Stitchie
Stitchie, 17.02.2023 17:35 Uhr
1
https://www.pv-tech.org/lightsource-bp-inks-180mwdc-solar-ppa-with-mcdonalds-in-louisiana/ "Solar developer Lightsource bp has signed a power purchase agreement (PPA) with fast food giant McDonald’s for a 145MWac/180MWdc PV project in Louisiana. McDonald’s will offtake the entirety of the power produced at the Prairie Ronde solar project, which is expected to generate around 327,000MWh annually."
Stitchie
Stitchie, 17.02.2023 17:34 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-02/58343635-ubs-stuft-bp-auf-buy-322.htm "Die Schweizer Großbank UBS hat BP anlässlich der angestrebten Übernahme der US-Raststättenkette Travelcenters of America auf "Buy" mit einem Kursziel von 630 Pence belassen."
Tom_and_Jerry
Tom_and_Jerry, 17.02.2023 17:22 Uhr
1
Den Kurs machen Hauptsächlich die großen, Sie verkaufen nicht, weil Öl am kleinen Verfallstag 3% fällt... Sie haben andere Periotäten..
Bert1989
Bert1989, 17.02.2023 16:50 Uhr
0
Naja öl ist um <3% gefallen. Da hatten wir dieses Jahr schon niedrigere Kurs
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 17.02.2023 16:35 Uhr
0
Dafür ist die Aktie echt stark.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 17.02.2023 16:31 Uhr
0

Kleiner Verfallstag...

Ja,habe ich oben schon angefragt. Danke
Tom_and_Jerry
Tom_and_Jerry, 17.02.2023 16:16 Uhr
0
ÖL Reagiert an solche Tage immer etwas Sensibel...
Tom_and_Jerry
Tom_and_Jerry, 17.02.2023 16:14 Uhr
0
Kleiner Verfallstag...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 17.02.2023 15:53 Uhr
0
Keine Meldungen aber Öl fällt wie verrückt.
s
schreiber, 17.02.2023 14:26 Uhr
0
Henry Hub ist deutlich angezählt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
4 Germany 40 Prognose -0,98 %
5 Der Gold Club von Susiwong -2,45 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,70 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,59 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,89 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,44 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,99 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,90 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,17 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,46 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,67 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen