BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,759 GBP
-1,57 % -0,076
15:03:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.666
Bert1989
Bert1989, 13.03.2023 15:03 Uhr
1

Jo,schneller wieder bei 5,80€ als man denkt. War ja nur ein kurzes Hurra nach den Zahlen.

Würd ich mal abwarten ;)
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 13.03.2023 14:34 Uhr
0
Jo,schneller wieder bei 5,80€ als man denkt. War ja nur ein kurzes Hurra nach den Zahlen.
N
Nimbochromis, 13.03.2023 13:55 Uhr
0
Kann ruhig weiter fallen 😁
E
Elbstint, 13.03.2023 13:47 Uhr
0

Love it :D wie viele seit Corona investieren, ohne irgendeinen Plan von irgendetwas zu haben. Leute, geht in ETF und Co, aber nicht Aktien... P.S. BP macht was mit Öl und so... ;)

👍
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 13.03.2023 13:22 Uhr
0
Warum schmiert Öl so ab?
B
BabyFarkMGZ, 13.03.2023 13:11 Uhr
0

Tschüss

Love it :D wie viele seit Corona investieren, ohne irgendeinen Plan von irgendetwas zu haben. Leute, geht in ETF und Co, aber nicht Aktien... P.S. BP macht was mit Öl und so... ;)
E
Elbstint, 13.03.2023 13:10 Uhr
0
Absturz
B
Börsenrudi, 13.03.2023 13:09 Uhr
1
Der ölpreis verabschieded sich gerade Richtung Süden 🙈🫣
Bert1989
Bert1989, 13.03.2023 12:57 Uhr
0

frag mich nur wie es jetzt so runter gehen kann, eigentlich ist der Kurs durch den ARK immer stabil mit leichter Tendenz nach oben

Angst, gibt keine andere Erklärung. Dann muss die Bank noch gerettet werden. Sehe hier aber auch keine Auswirkung auf bp, ist halt der Markt
E
Elbstint, 13.03.2023 12:30 Uhr
0
Tschüss
h
hlanz, 13.03.2023 12:21 Uhr
0

Hexensabbat an der Börse ist der gleichzeitige Verfall von Aktienoptionen, Aktienindex-Futures und Aktienindexoptionen am selben Handelstag.

und wie oft passiert das , gibts da feste Termine !?
E
Elbstint, 13.03.2023 11:58 Uhr
0
Übrigens,bitte, gern geschehen😵‍💫
E
Elbstint, 13.03.2023 11:53 Uhr
0

was bedeutet den hexensabbat !?

Hexensabbat an der Börse ist der gleichzeitige Verfall von Aktienoptionen, Aktienindex-Futures und Aktienindexoptionen am selben Handelstag.
h
hlanz, 13.03.2023 11:50 Uhr
0

Heute nützt das ARK auch nichts. Es wird jede Meldung genutzt um zum Hexensabbat alles runter zu kloppen.

was bedeutet den hexensabbat !?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 13.03.2023 11:44 Uhr
0
Heute nützt das ARK auch nichts. Es wird jede Meldung genutzt um zum Hexensabbat alles runter zu kloppen.
E
Elbstint, 13.03.2023 11:39 Uhr
0

wer weiss wann die Divi ausbezahlt wird !?

Am 31.03.2023👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
3 Germany 40 Prognose +1,26 %
4 Metaplanet -0,13 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,44 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,91 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
2 Metaplanet -0,25 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,38 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +2,00 %
8 Investmentchancen +0,76 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,34 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,43 %
Alle Diskussionen