BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,822 EUR
+0,44 % +0,025
07:39:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.632
Stitchie
Stitchie, 11.10.2025 1:43 Uhr
0

Aha Dividende also.... Wow was für eine Erklärung. Das sagt schon alles.

Wer seit vielen Jahren ein Dividenden-Depot führt, dem sind manche Kursschwankungen vielleicht unwichtig?☝️🫣😂
Bert1989
Bert1989, 11.10.2025 1:25 Uhr
0
Ölpreis ist jetzt richtig down. Verrückte Zeiten aber wird schon wieder 👍
DividendenGraf
DividendenGraf, 11.10.2025 1:18 Uhr
0

Dividende?☝️😂

Aha Dividende also.... Wow was für eine Erklärung. Das sagt schon alles.
Stitchie
Stitchie, 11.10.2025 0:57 Uhr
0

OK, klär mich Unwissenden doch bitte auf.

Dividende?☝️😂
DividendenGraf
DividendenGraf, 11.10.2025 0:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

OK, klär mich Unwissenden doch bitte auf.
DividendenGraf
DividendenGraf, 11.10.2025 0:34 Uhr
0
DividendenGraf BP
Die 4,17£ / 4,80€, also der Bereich um den GD100 müssen halten, andernfalls droht der nächste größere Rücksetzer. 😵‍💫😵
DividendenGraf
DividendenGraf, 11.10.2025 0:27 Uhr
0
Zum Glück bin ich bei 5,06€ vor einigen Tagen raus und in Silber rein - alles richtig gemacht bei dem lahmen Gaul hier 🤑 Wenn Trumpi mit der Zollkeule schwingt und massenhaft US-Beamte entlässt, dann ist die Kacka am dampfen. Aber das ist nur ein Vorgeschmack auf das was noch kommt, die Märkte haben sowieso eine Korrektur mal nötig, so hoch wie die stehen. 🤯🥸
M
MobyDick, 10.10.2025 21:50 Uhr
0
Deutz zum Beispiel
E
Epopiet, 10.10.2025 20:34 Uhr
0
Was ein Kurs. Frage mich warum hier seit 3 Jahren dem Minusbereich hinterher gerannt wird. Da gibt es Aktien die es wert sind. Hier 😬😅😅
M
MobyDick, 10.10.2025 19:52 Uhr
0
Wir machen auch was wir wollen in diesem Sinne schönes Wochenende... Macht was schönes
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 10.10.2025 19:34 Uhr
0

Die Amis machen was sie wollen und alles guckt zu.

Wenn du das erkannt hast dann nutze diese Erkenntnis 😉 Ebenfalls schönes Wochenende 🙂
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 10.10.2025 17:38 Uhr
0

Die machen alle was sie wollen nicht nur die Amis

Trotzdem schönes Wochenende. 👍
M
MobyDick, 10.10.2025 17:37 Uhr
1
Die machen alle was sie wollen nicht nur die Amis
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 10.10.2025 17:25 Uhr
0
Die Amis machen was sie wollen und alles guckt zu.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,94 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,37 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,36 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,37 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen