BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,777
EUR
-0,34 % -0,020
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 83.613
Stitchie,
05.12.2025 0:03 Uhr
0
https://www.gurufocus.com/news/3234350/bp-halts-duqm-green-hydrogen-project-in-oman
"BP (BP) has decided to cancel its Duqm Green Hydrogen Project in Oman, as reported by Hydrogen Insight. Initially planned to generate 150,000 metric tons of green hydrogen annually from a 1.5 GW facility, the project had secured land rights at Duqm port in June 2023. This follows BP's recent withdrawal from a 1.2 GW hydrogen and carbon capture initiative in the UK. Additionally, the HyDuqm project by Engie and Posco at the same location has also been shelved."🖖🫡
Stitchie,
04.12.2025 23:50 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67151262-bp-koennte-castrol-sparte-fuer-mehr-als-8-mrd-usd-verkaufen-zeitung-015.htm
F
Fritzles,
04.12.2025 23:15 Uhr
0
Natürlich. Würde ich die Strategie aktuell nicht gut finden, würde ich vielleicht ins Grübeln kommen. Castrol Verkauf: Das Beste, was BP machen kann! Hiermit zum Teil Schuldenabbau und weiteren Aktienrückkauf. Dieser wird natürlich langfristig jeden Aktionär erfreuen.☝️🫡
Ah ha 👮♂️☝️
Fritzles,
04.12.2025 23:14 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Vor allem gut 🤣😂😁. In Dividenden Titel. Es gibt sogar User die in Aktien investiert sind die 10 Jahre am Stück sinken und sinken . Erzählen aber mit der Dividende wurde ausgeglichen und sogar noch verdient 🤣😂🤣. Es gibt aber auch bessere Dividenden Aktien als BP . Wer jedoch an eine Aktie glaubt und diese so vehement verteidigt. Hat sich eben verliebt 😍. Ist aber nicht immer von Vorteil am der Börse
Stitchie,
04.12.2025 23:10 Uhr
0
Natürlich.
Würde ich die Strategie aktuell nicht gut finden, würde ich vielleicht ins Grübeln kommen.
Castrol Verkauf: Das Beste, was BP machen kann!
Hiermit zum Teil Schuldenabbau und weiteren Aktienrückkauf. Dieser wird natürlich langfristig jeden Aktionär erfreuen.☝️🫡
Minikohle,
04.12.2025 22:59 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Nö. Mich würde mal Deine Einschätzung zum Thema Castrol interessieren.
Ich denke, wir müssen dem Vorstand vertrauen.
w
weigel,
04.12.2025 22:40 Uhr
0
es gab auch mal Zeiten wo man die Spekulationssteuer Aktien mit Gewinn /Verlust /Immobilien gegenseitig verrechnen konnte ,auch alles vorbei ,wo soll das Geld den sonst herkommen ,was der Staat braucht ,die was haben ...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -2,73 % | |
| 2 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 3 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 4 | Space X | -16,43 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 6 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 7 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -2,73 % | |
| 2 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 3 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 4 | Space X | -16,43 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 6 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 7 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | Alle Diskussionen |