BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,722
EUR
-0,85 % -0,049
09:55:14 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 83.635
M
MobyDick,
04.03.2026 9:57 Uhr
0
Also, China und Russland sind Verbündete vom Iran und haben nicht nur Geld dort investiert...meinst du ehrlich das wird einfach so weggedrückt...nee nee zu billig das ganze von dir wieder...das ganze Spiel geht erst los.. der Russe dachte auch er marschiert durch nur ist das Problem hier viel gewaltiger und das ganze Ding kann gewaltig nach hinten los gehen...ich weiß nicht ob du mich verstehen kannst
DividendenHebel,
04.03.2026 7:27 Uhr
1
Hoffentlich können die Amis die Straße von Hormus mit ihrer Flotte freihalten. Hat Trump ja gestern angekündigt.
Mal schauen ob nur Schall und Rauch oder ob echte Taten folgen.
…
Auch wenn ich nicht zu politisch werden möchte aber die Deutschen (bzw. Europäer) haben genau so ein Interesse daran, dass die Mullahs verschwinden und das der Ölpreis für die Wirtschaft (und gegen Russland) niedrig bleibt.
Wofür haben wir überhaupt eine Marine? Es wäre für die Wirtschaft und die Bürger deutlich günstiger, wenn wir unsere Fregatten in die Straße von Hormus schicken, anstatt irgendwo auf hoher See mit den Dingern rumzufahren und nur markige Worte zu verfassen.
Ich verstehe nicht, warum wir nicht helfen. Klar ist es „nicht unser Krieg“ aber wenn Teheran wirklich weitreichende ballistische Raketen entwickelt hätte, würden wir ganz schön blöd dastehen.
Zudem sollten wir an niedrigen Energiepreisen interessiert sein. Wenn Energie teuer wird, wird so ziemlich alles teuerer und dann kann die Bundesregierung ihre mickrigen Wachstumszahlen ebenfalls vergessen.
märxle,
04.03.2026 7:06 Uhr
0
Der jetzige Ölpreis ist doch nur eine Momentaufnahme. Recht hast du wenn das von längerer Dauer wäre. Auch passiert es oft das eine Aktie dann nach oben schießt auch wenn es nicht begründbar ist. Aber das kann auch mal ganz schnell in Richtung Norden gehen. So ist die Börse. 🙂
Trump hat gestern unserem 2.Wahl Kanzler gesagt wo die Reise mit dem Ölpreis und der Ukraine hingeht.Zum Fremdschämen das Auftreten vom besten Kanzler aller Zeiten.
Bert1989,
03.03.2026 18:30 Uhr
0
Eben wenn es sich morgen beruhigt hat bp 1 Woche gut verdient.
Da arbeitet jetzt die Zeit.
Zudem werden einige auch Cash brauchen und wo holt man sich das sonst wenn nicht bei Aktien die schon 10-20% gestiegen sind.
Aktuell ist es mir noch zu billig aber z.b. LVMH finde ich grad spannend und Tui ist bei mir auch wieder auf der Liste aufgetaucht
Tempusfugit1,
03.03.2026 18:15 Uhr
0
Der jetzige Ölpreis ist doch nur eine Momentaufnahme. Recht hast du wenn das von längerer Dauer wäre. Auch passiert es oft das eine Aktie dann nach oben schießt auch wenn es nicht begründbar ist. Aber das kann auch mal ganz schnell in Richtung Norden gehen. So ist die Börse. 🙂
M
w
weigel,
03.03.2026 16:33 Uhr
0
aber wie schon gesagt, viele andere Aktien blutrot,da können wir froh sein, mal sehen, diejenigen die da Zocken müssen ja auch wieder kaufen, nicht die Kleinanleger..
weigel,
03.03.2026 16:24 Uhr
0
alles sehr, sehr eigenartig,letzter Freitag Börsenschluss 5.49 und jetzt gerade 10 Cent auf rund 5.60 Euro, bei den ÖLPREIS, mit Lokig nichts mehr zu tun!!!
Tucsonjoe1962,
03.03.2026 15:45 Uhr
0
Es sind zu viele auf Long, die werden erstmal abgeschöpft.
Aber Börse ist komplett ehrlich.
Da arbeitet niemand zusammen.
Tucsonjoe1962,
03.03.2026 15:39 Uhr
0
Die Ganoven gestalten sich wieder Angebot und Nachfrage selbst.😅
w
weigel,
03.03.2026 12:27 Uhr
0
wenn es stimmt dann herzlichen Glückwunsch "ich wünsche jeden Gewinne ,egal welche Anlage Strategie er verfolgt ..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,11 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,32 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,90 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,32 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,11 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,32 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,90 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,22 % | |
| 10 | CTS EVENTIM Hauptdiskussion | -1,79 % | Alle Diskussionen |