BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,544 EUR
-1,07 % -0,060
09:51:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.653
Franz71
Franz71, 11.03.2026 11:08 Uhr
3
Ja solange es irgendwo läuft ist Kohlmeise 3 immer guter Dinge und am Ende immer der superschlaue und wusste vorher alles besser. Das müßt Uhr so oder so machen, da müßt ihr halt vorher verkaufen, dort halten. Er weiß alles überall. Leider sind wir oft in gleichen Firmen investiert gemäß diverser Foren. Nur bei einer nicht B... T... Er weiß was ich meine der Börsenguru.
w
weigel, 11.03.2026 11:07 Uhr
0
ob es so kommt "Die internationale Energieagentur schlägt laut Bloomberg die größte Freigabe von Notfall Ölreserven ihrer Geschichte vor ,rund 300/400 Millionen Barrel "die G7 Staaten zeigen sich offen für den Einsatz ..Stock 3...
w
weigel, 11.03.2026 10:51 Uhr
0

Mano Experten wer das nicht versteht bei BP... Jetzt wird hier für lange Zeit Geld verdient

Mensch Moby Dick ,lass doch jeden seine Anlagestrategie selber entscheiden , meine Auswertung bei Consorsbank ,letzten 3 Monate "Performance" Absolut " 9791.29 Euro Gewinn, realisiert mit Zocken Gruß $$$ jeder wie er will ...
M
MobyDick, 11.03.2026 10:43 Uhr
0
Das glaubst nur du
K
Kohlmeise3, 11.03.2026 10:08 Uhr
0
Auf Richtung 5,90€ 👍😁
M
MobyDick, 11.03.2026 10:06 Uhr
0
Mano Experten wer das nicht versteht bei BP... Jetzt wird hier für lange Zeit Geld verdient
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 11.03.2026 9:11 Uhr
0
Wieder raus. Moin☕️
w
weigel, 11.03.2026 8:46 Uhr
0

Wieder dabei.

Guten Morgen Gruß 😉☕
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 11.03.2026 8:42 Uhr
0
Wieder dabei.
Bert1989
Bert1989, 11.03.2026 6:22 Uhr
1

Ne, der Trump hat die Aufsicht im Amiland quasi ausgehebelt.

Hab mich darauf bezogen https://www.n-tv.de/wirtschaft/Dieser-Oel-Schock-wird-laenger-dauern-als-der-Iran-Krieg-id30453200.html
w
weigel, 10.03.2026 21:42 Uhr
1

Ne, der Trump hat die Aufsicht im Amiland quasi ausgehebelt.

mir kann es Recht ,diese Kurse hoch und runder ,ein Eldorado für Zocker "seitdem läuft es wieder hervorragend " was nützt ein Buchwert hoch und runder ,wenn man die Gewinne nicht einfährt ,man braucht nur Zeit dafür ,vor nicht zu langer Zeit habe ich immer die Kauf und Verkaufskurse mitgeteilt , das man Glaubhaft ist ,aber das war auch nicht Recht hier im Forum ,also lass ich das ,nur noch eingestiegen oder Verkauft gute Nacht ,bis Morgen ...
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 10.03.2026 21:13 Uhr
1

Ölhandel ist halt viel spekulativer. Evtl wurde im Iran die Produktion auf Jahre vernichtet? Weiß halt keiner und deswegen schwankt es so stark

Ne, der Trump hat die Aufsicht im Amiland quasi ausgehebelt.
Bert1989
Bert1989, 10.03.2026 20:59 Uhr
0

Der Ölhandel an Börsen (z.B. ICE in London, NYMEX in New York) wird durch ein mehrstufiges System aus internen Börsenorganen und staatlichen Aufsichtsbehörden kontrolliert, um Marktmanipulationen zu verhindern und Transparenz zu gewährleisten. Die wichtigsten Kontrollinstanzen sind: Handelsüberwachungsstelle (HÜSt): Jede Börse verfügt über eine unabhängige HÜSt, die den Handel in Echtzeit überwacht, Daten auswertet und bei Unregelmäßigkeiten Ermittlungen durchführt. Staatliche Aufsichtsbehörden: USA: Die Commodity Futures Trading Commission (CFTC) ist die Hauptaufsichtsbehörde für den US-Terminhandel, einschließlich Öl-Futures. Sie überwacht Marktteilnehmer, begrenzt spekulative Positionen und ahndet Marktmanipulationen. Deutschland/Europa: Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) überwacht den Handel in Deutschland und arbeitet mit der Europäischen Wertpapier- und.... Die haben sich wohl alle schlafen gelegt. 😅👍

Ölhandel ist halt viel spekulativer. Evtl wurde im Iran die Produktion auf Jahre vernichtet? Weiß halt keiner und deswegen schwankt es so stark
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 10.03.2026 20:54 Uhr
1
Der Ölhandel an Börsen (z.B. ICE in London, NYMEX in New York) wird durch ein mehrstufiges System aus internen Börsenorganen und staatlichen Aufsichtsbehörden kontrolliert, um Marktmanipulationen zu verhindern und Transparenz zu gewährleisten. Die wichtigsten Kontrollinstanzen sind: Handelsüberwachungsstelle (HÜSt): Jede Börse verfügt über eine unabhängige HÜSt, die den Handel in Echtzeit überwacht, Daten auswertet und bei Unregelmäßigkeiten Ermittlungen durchführt. Staatliche Aufsichtsbehörden: USA: Die Commodity Futures Trading Commission (CFTC) ist die Hauptaufsichtsbehörde für den US-Terminhandel, einschließlich Öl-Futures. Sie überwacht Marktteilnehmer, begrenzt spekulative Positionen und ahndet Marktmanipulationen. Deutschland/Europa: Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) überwacht den Handel in Deutschland und arbeitet mit der Europäischen Wertpapier- und.... Die haben sich wohl alle schlafen gelegt. 😅👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
6 VW Hauptdiskussion +1,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,81 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 VW Hauptdiskussion +1,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,58 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen