BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,527 EUR
-0,70 % -0,039
09:52:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.653
w
weigel, 12.03.2026 7:52 Uhr
0
Stock 3, Trumpf genehmigt ab nächste Woche, die Freigabe von 172 Millionen Barrel aus den Öl Reserven, ganz schön verzockt , mit mit der Schließung der Straße von Hormus guten Morgen..
Bert1989
Bert1989, 12.03.2026 7:31 Uhr
0

ARP 😂

Ja im Stile einer Fussballkonferenz, neuen Spieler vorstellen, mit übertriebenen Jubel im Hintergrund 😂
Bert1989
Bert1989, 12.03.2026 7:30 Uhr
0

Ich hoffe das bei Guten Bilanzen eine Sondersteuer wegen Abzocke kommt. Nicht wegen BP. Sondern allgemein. Ich war damals als uns die Supermärkte über den Tisch gezogen haben schon dafür. Alle Betriebe die sich an Katastrophen , Kriegen etc. Bereichern und die Bevölkerung abzocken sollten etwas abgeben. Und diesmal sind es die Ölmultis. Meine Meinung

Also wenn Betrug dabei ist dann ja, aber sehe ich gerade nicht bin aber auch nicht so tief drinnen. Der Ölpreis wird ja durch den Welthandel bestimmt, es gibt ja keine eigenen Zonen. Die Chinesen können bei uns genauso Öl kaufen wie wir bei Ihnen. Wenn man sowas einführt sind wir halt auch ganz schnell bei der Debatte „Mindestpreis“. Zudem schreckt das die Firmen ab hier zu investieren.
F
Fritzles, 12.03.2026 3:08 Uhr
0

Na hoffentlich alles rein in den Schuldenabbau😄

Ich hoffe das bei Guten Bilanzen eine Sondersteuer wegen Abzocke kommt. Nicht wegen BP. Sondern allgemein. Ich war damals als uns die Supermärkte über den Tisch gezogen haben schon dafür. Alle Betriebe die sich an Katastrophen , Kriegen etc. Bereichern und die Bevölkerung abzocken sollten etwas abgeben. Und diesmal sind es die Ölmultis. Meine Meinung
h
hugoliiii, 11.03.2026 23:11 Uhr
0

Na hoffentlich alles rein in den Schuldenabbau😄

ARP 😂
Bert1989
Bert1989, 11.03.2026 22:41 Uhr
0

Ich bin auf jeden Fall auf die nächsten Q Zahlen gespannt und was man mit den Einnahmen vor hat.

Na hoffentlich alles rein in den Schuldenabbau😄
M
MobyDick, 11.03.2026 22:33 Uhr
0
6.50 geht ruckizucki
M
MobyDick, 11.03.2026 22:33 Uhr
0
Eingepreist 12 % na ich weiß nicht
M
MobyDick, 11.03.2026 22:31 Uhr
0
😂 hier ist was los
Bully2000
Bully2000, 11.03.2026 22:31 Uhr
0
Allerdings ist schon so manches eingepreist. Bin gespannt, wie es weitergeht
M
MobyDick, 11.03.2026 22:30 Uhr
0
***Spack.o
M
MobyDick, 11.03.2026 22:29 Uhr
0
Ölpreis könnte schon auf 150 Dollar gehen, dass wäre krass. Das ganze Ding gestern geht das mal richtig los die haben sich komplett verkalkuliert mit ihrer komischen Straße von Hormus, schön vermint das ganze und die Amis hatten große Klappe... Die ganze Region dort dampft komplett ab dieser rothaarige *** ... Für unsere BP läuft super
h
hugoli, 11.03.2026 22:21 Uhr
0
Ein Verdoppler wäre nice, da würde ich auch verkaufen haha.
M
MobyDick, 11.03.2026 20:39 Uhr
0
🤯
Franz71
Franz71, 11.03.2026 20:11 Uhr
0
China Stricktest Homeoffice, wegen Benzinpreis. Bei unseren Stromberg aus dem Sauerland undenkbar, der traut uns nicht. China schlau Stromberg nicht schlau.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion +1,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
4 VW Hauptdiskussion +0,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen