BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,553
EUR
-0,23 % -0,013
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 83.672
Franz71,
14.03.2026 19:21 Uhr
0
Ja dann, ... Zieht sich das.... Er wird halt die Sanktionen dauerhaft für Russisches Gas und allgemein lockern, ggf ganz aufgegeben. Was unsere Kapazitäten hier machen in den Entscheidungsgrämien weiß ich nicht. Wird halt auch für uns dann su teuer in der Ukraine, wenn Putin wieder Öl und Gas Dollars kriegt.
M
Matze1245,
14.03.2026 19:17 Uhr
0
Es wird keine Bodentruppen geben, kann Herr Trump innenpolitisch nicht rechtfertigen...vor allem, wenn weitere amerikanische Soldaten sterben...
Franz71,
14.03.2026 19:05 Uhr
0
Das mit Sicherheit
M
MobyDick,
14.03.2026 19:01 Uhr
0
Montag knacken wir die 6,50 €
Franz71,
14.03.2026 18:56 Uhr
0
Ich weiß halt auch nicht ob Herr Trump hart genug ist das nun durchzuziehen. Es gibt halt Wahlen. Er muss halt mit Bodentruppen rein. Das wird aber schwer, schweres Gelände 1000000 Millionen Soldaten die wissen wen die Mullahs weg sind sind sie so gut wie tot. Auch Waffen sind da. Nur Airforce und Raketen reichen hier nicht. Nein Schiess hab ich nicht. Habe mein Leben gelebt, man braucht halt jetzt Eier. Halb und solal geht nicht. Da war Herr T. Schlecht beraten. Venezuela ist was ganz anderes. Aber klar Gas, Benzin, Strom wird um Vielfaches teurer werden auf Monate hinaus.
M
MobyDick,
14.03.2026 18:56 Uhr
0
Gott sei Dank habe ich vor zwei Wochen neue Gas und Stromverträge für zwei Jahre recht günstig abgeschlossen 🤙🏼
M
MobyDick,
14.03.2026 18:54 Uhr
0
Ich kriege auch langsam Schiss
M
MobyDick,
14.03.2026 18:54 Uhr
0
Die Lage am Golf scheint wirklich zu eskalieren die Scheichs zittern dort... Geister die ich rief
M
MobyDick,
14.03.2026 18:51 Uhr
0
Iran ist nicht Venezuela und ich weiß nicht genau ob der das wirklich dachte... Der hat ja auch nicht alle Tassen im Schrank
M
MobyDick,
14.03.2026 18:48 Uhr
1
Das gibt dann richtig Stress, kann ich mir noch nicht vorstellen, dass das passiert, dann dann gibt's Ärger mit den Chinesen... Allerdings wird gerade Katar angegriffen vom Iran, genau genommen in Doha und das ist ja dann auch eine Kettenreaktion in der Region Pulverfass... Sollten die Amis die Ölanlagen angreifen verdammt gibt's richtig Stress ... Leute wenn das da wirklich brodelt und los geht haben wir alle nichts mehr zu lachen
Franz71,
14.03.2026 18:46 Uhr
0
Noch sory
Franz71,
14.03.2026 18:45 Uhr
0
Also ich bin sehr zuversichtlich das man hier nicht Geld verdienen kann in den nächsten Monaten. Bin nur noch im Öl drin und etwas Rüstung, verspreche mir aber mehr über Öl.
Franz71,
14.03.2026 18:37 Uhr
0
Ist aber sch fast 30 Jahre her, aber in der Sache sind die gleich geblieben.
Franz71,
14.03.2026 18:37 Uhr
0
PS bin eigentlich Amerika freundlich, kenne aber auch die Kultur der Mullahs mehr oder weniger von jemanden der es eigentlich wissen müsste.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 10 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 10 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | Alle Diskussionen |