BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,463
EUR
+0,03 % +0,002
12:12:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 83.686
K
Kaig11,
18.03.2026 15:14 Uhr
0
Junge Junge, BP rennt munter weiter. Wollte schon bei 6,05 raus komplett und mal Gewinne mitnehmen. Hätte mich geärgert... Stand soeben +101,23 % 😇
M
MobyDick,
18.03.2026 14:56 Uhr
0
Doch doch die haben immer wieder mit Öl gegengesteuert um den 100 €Dollar Ölpreis hinzubekommen, das wird aber nicht mehr lange so funktionieren... Jetzt geht die Lucy ab
M
MobyDick,
18.03.2026 14:54 Uhr
0
Endlich der gute Sprung über 6,40 € gelungen
Franz71,
18.03.2026 14:33 Uhr
0
Nein ironisch ist das nicht warum? Alles Supi...
Franz71,
18.03.2026 14:11 Uhr
1
Ja unbedingt um die beneidet uns nahezu der gesamte globale Süden. China kopiert vieles. Wir können stolz auf uns sein. Ich bette jeden Tag zu Gott es möge kein Traum sein. Ich wache auf und stimmt Realität. Super
Minikohle,
18.03.2026 14:00 Uhr
1
Also bin sehr zuversichtlich. Wir hier bei uns haben in den letzten 30 Jahren unsere Hausaufgaben gemacht und können voller Vorfreude und Zuversicht in die Zukunft blicken. Der Staat ist effektiv und schlank. Bildung und Gesundheit zwar bissel teuer aber auf Topnieveu. Also freuen wir uns auf die üppige Rente. Glück auf.
Du hast die tolle Infrastruktur vergessen. Vorbildhaft der Welt voraus. Sonnst gut beschrieben.
Franz71,
18.03.2026 13:49 Uhr
0
Also bin sehr zuversichtlich. Wir hier bei uns haben in den letzten 30 Jahren unsere Hausaufgaben gemacht und können voller Vorfreude und Zuversicht in die Zukunft blicken. Der Staat ist effektiv und schlank. Bildung und Gesundheit zwar bissel teuer aber auf Topnieveu. Also freuen wir uns auf die üppige Rente. Glück auf.
Franz71,
18.03.2026 10:50 Uhr
0
Am T. Geistigen Fähigkeiten und seiner Berater, hier ohne innen, auf die hört er nicht, kann man seit dieser Entscheidung, den Iran auf Befehl Israel anzugreifen auch zumindest zweifeln.
Franz71,
18.03.2026 10:31 Uhr
1
Bin nochmal höher in Aluminium. Wenn in Bahrain die Produktion herunterfährt, werden die anderen relevanten Firmen trotz gestiegnet Energiepreise wohl hoffentlich profitieren, es sei denn sie verhalten sich wie unsere Politiker - innen, dann nicht. Sind aber ja keine Deutschen Firmen also guter Hoffnung. Hersteller und Produzent von Aluminium und Öl. Aus Waffen bin ich gestern raus. Anfang des Jahres gut verdient nun geht's mir dort zu langsam.
weigel,
18.03.2026 9:20 Uhr
0
Jedenfalls haben die Freigabe von 400 Millionen Barrel bis jetzt auch noch nichts beim Ölpreis bewirkt guten Morgen ☕😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | Alle Diskussionen |