BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,553 EUR
-0,23 % -0,013
22:58:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.672
K
KKKBayer3, 9. Jun 9:36 Uhr
0
Trump bringt den nötigen Frieden
M
MobyDick, 8. Jun 22:00 Uhr
0
Nur BP muss steigen
M
MobyDick, 8. Jun 21:59 Uhr
1
Der Ölmarkt ist aktuell extrem nervös, ein Tag, Preise steigen wegen Krieg... nächster Tag, fallen wegen Hoffnung auf Besserung Diese „Jo-Jo-Bewegung“ ist typisch in solchen Phasen, wäre meine Erklärung
K
KKKBayer3, 8. Jun 21:30 Uhr
0
Wieso ist oil heute gefallen
M
MobyDick, 8. Jun 19:34 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/krise-veraendert-oelhandel-nachhaltig-kein-weg-zurueck-hormus-zr-94336986.html
w
weigel, 8. Jun 14:10 Uhr
0

@weigel VJ03XJ Diesen Shortschein habe ich mir heute morgen mal geholt und bei 6;31€ verkauft👍💲💲💲

Ja danke "gruß "
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 8. Jun 13:53 Uhr
0
@weigel VJ03XJ Diesen Shortschein habe ich mir heute morgen mal geholt und bei 6;31€ verkauft👍💲💲💲
M
MobyDick, 8. Jun 12:37 Uhr
0
Ja die 5 Gewölbe.. vielleicht kann man sogar von Grotten sprechen wo die Schiffe gebaut und repariert wurden direkt an der Burg, die Piraten waren schlau😁
d
deusXTCmachina, 8. Jun 12:13 Uhr
0

Meine zweite Heimat hier in der Türkei ist Alanya und ich schaue immer voller Bewunderung auf diese schöne Piraten Burg. Gestern habe ich oben gesessen und auch wunderbar gegessen und einen sehr schmackhaften Kaffee genossen gemeinsam mit einigen deutschen Gesellen und wirklich mega freundlichen aufgeschlossenen Restaurant Personal, so macht es Spaß.. alle sind nett und plauschen gerne mit uns aus Deutschland😂 Im 25 Meter Pool wird gerade Wasser eingelassen vor der Terrasse.. aus der Moschee ruft gerade über die ganze Bucht der Mohadschedin zur Ordnung und Rechtschaffenheit 🙏🏼... Was für eine schöne Welt... Zurück zum Öl wir denken wir bekommen das hier für 50 $ und ich möchte nur daran erinnern, dass der zweite Weltkrieg auch ein Szenario war wo es um Ressourcen ging, nämlich um Öl unter anderem!

Es lohnt sich mal nen Spaziergang unter diese Burg zu machen. Dort wurden früher die Schiffe gebaut. 😉
M
MobyDick, 8. Jun 12:12 Uhr
0
Die weltweiten Kriegsszenarien sind erst der Anfang und hat weitaus größere Dimensionen... Unser gesamtes Geld-System von den Eliten ist ins Wackeln geraten und und es geht um noch größeren Machtansprüche und was das bedeutet wissen wir denke ich alle
M
MobyDick, 8. Jun 12:05 Uhr
0

Grüße in die Türkei 👍. In welcher Region bist du denn 🤔

Meine zweite Heimat hier in der Türkei ist Alanya und ich schaue immer voller Bewunderung auf diese schöne Piraten Burg. Gestern habe ich oben gesessen und auch wunderbar gegessen und einen sehr schmackhaften Kaffee genossen gemeinsam mit einigen deutschen Gesellen und wirklich mega freundlichen aufgeschlossenen Restaurant Personal, so macht es Spaß.. alle sind nett und plauschen gerne mit uns aus Deutschland😂 Im 25 Meter Pool wird gerade Wasser eingelassen vor der Terrasse.. aus der Moschee ruft gerade über die ganze Bucht der Mohadschedin zur Ordnung und Rechtschaffenheit 🙏🏼... Was für eine schöne Welt... Zurück zum Öl wir denken wir bekommen das hier für 50 $ und ich möchte nur daran erinnern, dass der zweite Weltkrieg auch ein Szenario war wo es um Ressourcen ging, nämlich um Öl unter anderem!
J
Jens1887, 8. Jun 11:46 Uhr
0

Grüße in die Türkei 👍. In welcher Region bist du denn 🤔

Wenn alle das Öl aus der Quelle beziehen würden, wäre der Preis auch wieder teurer
A
AllemKaputto, 8. Jun 10:47 Uhr
0

Hier in der Türkei kostet der Liter Sprit ungefähr 1,15 €zum Euro Kurs gerechnet manchmal auch 1,25... Alles eine Frage der Besteuerung und wo bekomme ich das günstigste Öl her da muss man sich eine Platte machen als Staat. Und dann können auch alle gut mit 100 $ Leben Ölpreis

Grüße in die Türkei 👍. In welcher Region bist du denn 🤔
Bert1989
Bert1989, 8. Jun 9:57 Uhr
0

Ich hoffe nur dass sich alles wieder normalisiert, die Weltweiten Spannungen ,Schaden uns alle, was nützt ein zu hoher Ölpreis,70 Dollar sind völlig ausreichend, meine Hoffnung, Einigung USA, Iran und das Putin endlich einlenk guten Morgen ☕🛳️⛴️🛥️🚢

Total aber die Frage ist doch wie realistisch das ist und wurde nicht bereits zuviel zerstört? Wir tun ja alle so als wäre nur gerade keine Produktion am laufen aber wir reden ja von Schäden die nicht einfach in 1-2 Wochen behoben sind
M
MobyDick, 8. Jun 9:49 Uhr
0
Der Kurs heute morgen hat mir schon gut gefallen
M
MobyDick, 8. Jun 9:48 Uhr
0
Emotionale Betrachtungen helfen hier nicht wirklich weiter, die Realitäten hier in der Welt sind komplett andere.. Öl Gold Silber Kupfer und andere Rohstoffe haben eine bestimmte Wertigkeit auf unserer Welt und das hat seinen Grund
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -9,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Canopy Hauptforum -0,62 %
Alle Diskussionen