BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,559 EUR
+0,02 % +0,001
21:42:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 83.669
Bert1989
Bert1989, 12. Jun 11:57 Uhr
0
Besonders wird hier so getan als hätte es die letzten Monate mit deutlich höheren Ölpreisen + einem immer noch deutlich höheren Ölpreis nicht gegeben. Tendenziell ab 5,8€ fang ich wieder an meine Aktien zurückzukaufen. Kann es mir zwar nicht vorstellen aber mal sehen
Bert1989
Bert1989, 12. Jun 7:14 Uhr
0
Also die Auswirkungen sind ja seltsam oder? Die Strasse wird doch zu 80-90% in den nächsten Wochen geöffnet, trotzdem schwankt es so stark? Es geht doch eher um verlorene Kapazitäten usw.
w
weigel, 11. Jun 21:39 Uhr
0
wenn es stimmt "Iran wenn USA unseren Vorschlag akzeptieren ,könnten wir zustimmen NTV "" es wird spannend$$$
w
weigel, 11. Jun 20:26 Uhr
0
Angeblich "NTV Trump sagt angekündigte Angriffe auf den Iran wieder ab ,deshalb geht es Ölpreis wieder bergab "ob es stimmt ,alles offen $$$$
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 11. Jun 19:55 Uhr
1
Trumpis Golffreunde machen wieder fett Kohle mit Leerverkäufe auf Öl.
h
hugoli, 11. Jun 18:11 Uhr
0
Ich hoffe die divi wird schon angehobeb
A
AllemKaputto, 11. Jun 13:15 Uhr
0
Okidoki, hoffe ihr habt recht. Ich brauchte das Geld aber die divi bekomme ich noch von allen Anteilen.
Stitchie
Stitchie, 11. Jun 10:57 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68737822-rbc-stuft-bp-auf-outperform-322.htm "Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für BP mit einem Kursziel von 700 Pence auf "Outperform" belassen. Ungeachtet des von der Presse weiter aufgenommenen Theaters im Aufsichtsrat stütze das konjunkturelle Umfeld die Anlagestory des Ölkonzerns weiterhin außerordentlich, schrieb Biraj Borkhataria am Mittwoch nach einer Investorenveranstaltung mit der Finanzchefin Nordamerika, Kate Thomson. Er sieht für die Aktien nach wie vor Spielraum, besser abzuschneiden als jene der Konkurrenz."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,41 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,22 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,38 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,60 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,74 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,56 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,28 %
Alle Diskussionen