BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,559
EUR
+0,02 % +0,001
21:42:53 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 83.669
M
MobyDick,
19. Jun 8:56 Uhr
0
Wenn Russland wirklich in der Ecke wäre und das Öl nicht mehr fließen würde durch die Ukraine Angriffe, dann wäre es alles nicht mehr so entspannt, das wissen alle
M
MobyDick,
19. Jun 8:08 Uhr
0
Das Russland Problem hat momentan keinen wirklichen Einfluss auf die Ölpreise und wird auch meiner Meinung nach weg ignoriert
M
MobyDick,
19. Jun 8:06 Uhr
0
Russland hat keinen massiven dauerhaften Öl Kollaps erlitten,
5–10 % Förderverlust
10–20 % Raffinerie-Störunge die relativ schnell behoben werden können.
Für die Weltwirtschaft bedeutet das eher aktuell Einfluss auf Ölpreise,
aber ein hohes Risiko für plötzliche Preissprünge, falls die Eskalation zunimmt
Bert1989,
19. Jun 7:40 Uhr
0
Was ich prinzipiell noch nicht verstehe, bzw. den Einfluss vermutlich zu hoch einschätze ist das Thema Russland
Nach Schätzungen hat Russland 10-11% der Erdölförderung vereint (per Schattenflotte)
Das fällt jetzt mal weg, können das die anderen auffangen bzw. übertreffen?
Bert1989,
18. Jun 21:24 Uhr
0
Ja dieses am peak verkaufen und unten rein ist ja mit 100% der Anteile gar nicht möglich.
Aber man konnte schon gut bei 6€ dann bei 6,2€ und bei 6,5€ ein paar rauswerfen und die kann man dann ja wieder einsammeln.
Hätte man das beschrieben Händchen wäre man ja dumm bei 6€ zu verkaufen aber hat man eben nicht.
M
MobyDick,
18. Jun 19:55 Uhr
0
16,8 k habe mich verrechnet
M
MobyDick,
18. Jun 19:53 Uhr
0
Gefühlt tausendmal aber es ist schon sehr oft vorgekommen
MobyDick,
18. Jun 19:52 Uhr
0
Ja gut so ist es und jetzt mal ehrlich wenn ich im Peak verkauft hatte und jetzt wieder eingestiegen wäre, die Betonung liegt auf wäre und hätte, dann hätte ich auch 13 k gemacht, habe ich aber nicht und das ging mir doch schon tausendmal so
Bert1989,
18. Jun 19:08 Uhr
0
Ja spannend, verschiedene Ansichten machen das anlegen ja so interessant 😄
M
MobyDick,
18. Jun 19:04 Uhr
0
Erdgas entwickelt sich leise zu einem der strategisch wichtigsten Energierohstoffe unserer Zeit und gerade wichtig für Europa und das ist auch eine Erkenntnis an der man nicht vorbeikommt.. wir werden sehen was mit BP wird und zu diesem derzeitigen Kurs einfach nur noch zum Lachen aus meiner Sicht
w
weigel,
18. Jun 18:39 Uhr
0
kann mir das ganz gut vorstellen ,das nach Austritt der vereinigten Arabischen Emirate aus der OPEC man die Förderquote so schnell wie möglich erhöht ,alleine schon wegen der Haushaltlage ,jetzt ist man nicht mehr an irgendwelche Preisvorgaben gebunden , das wird den Ölpreis weiter verbilligen $$$
Tomcity1,
18. Jun 18:07 Uhr
0
Es wird schon im Juli zu einer massiven Überversorgung vom schwarzen Gold kommen.Die angeschlagene OPEC wird wie immer zu spät reagieren und der Ölpreis wird schön abschmieren.
N
Naihanchi,
18. Jun 17:53 Uhr
0
Die Milliardäre haben Öl schon längst geshortet und Kasse gemacht.
weigel,
18. Jun 17:25 Uhr
0
Goldman Sachs erwartet eine Normalisierung der Ausfuhren aus dem Persischen Golf bis Ende des kommenden Monats ,bei den Lieferströmen durch die Straße von Hormus ,von etwa 70 % des Vorkriegsniveaus Stock 3 $$$
Bert1989,
18. Jun 15:07 Uhr
0
Zudem wird der gas und ölmarkt noch lange leiden.
Das Russlandthema wird ja gar nicht mehr gespielt, kommt nicht in den Medien vor.
Teilweise brennen die Öllager in Moskau.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,20 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,41 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,32 % | |
| 5 | Battalion | +12,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,20 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,41 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 5 | Battalion | +12,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,56 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -12,28 % | Alle Diskussionen |