BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,553 EUR
-0,23 % -0,013
22:58:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.672
h
hugoli, 19. Jun 11:47 Uhr
0

https://www.focus.de/politik/ausland/russische-luftabwehr-trifft-eigene-raffinerie-in-moskau_845bf0d2-633b-41c1-b15e-947c708608af.html "Videos bei Telegram zeigen, wie eine russische Luftabwehrrakete zunächst eine ukrainische Drohne verfehlt. Im Anschluss fliegt sie eine Kurve und schlägt in den Öltank ein. Wie es zu der gravierenden Fehlfunktion kam, ist unklar."☝️🫣

Lol
d
deusXTCmachina, 19. Jun 11:36 Uhr
0

https://www.focus.de/politik/ausland/russische-luftabwehr-trifft-eigene-raffinerie-in-moskau_845bf0d2-633b-41c1-b15e-947c708608af.html "Videos bei Telegram zeigen, wie eine russische Luftabwehrrakete zunächst eine ukrainische Drohne verfehlt. Im Anschluss fliegt sie eine Kurve und schlägt in den Öltank ein. Wie es zu der gravierenden Fehlfunktion kam, ist unklar."☝️🫣

Da fallen demnächst einige Fachkräfte der Luftverteidigung unglücklich aus offenen Fenstern…
Stitchie
Stitchie, 19. Jun 10:49 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/ausland/russische-luftabwehr-trifft-eigene-raffinerie-in-moskau_845bf0d2-633b-41c1-b15e-947c708608af.html "Videos bei Telegram zeigen, wie eine russische Luftabwehrrakete zunächst eine ukrainische Drohne verfehlt. Im Anschluss fliegt sie eine Kurve und schlägt in den Öltank ein. Wie es zu der gravierenden Fehlfunktion kam, ist unklar."☝️🫣
w
weigel, 19. Jun 10:18 Uhr
0
man sagt zwar ADR Scheine sind sicher,weil die Aktie bei der Bank hinterlegt sind, aber Pustekuchen. .
Bert1989
Bert1989, 19. Jun 10:12 Uhr
0

die Originalen Aktien und ADR Scheine sind immer noch nicht handelbar , ein Schock für einen Aktionär 🙂‍↕️😞

Eig brutal und das wird noch lange ein Thema sein. Welcher Investor wird für einen normalen Zinssatz in Russland investieren? Da brauchts schon 20%/a um überhaupt darüber nachzudenken. Mal aus rein wirtschaftlicher Sicht, aus moralischer werden sicher auch einige Abspringen so fair/unfair das auch sein mag
Bert1989
Bert1989, 19. Jun 10:11 Uhr
0

Russland hat keinen massiven dauerhaften Öl Kollaps erlitten, 5–10 % Förderverlust 10–20 % Raffinerie-Störunge die relativ schnell behoben werden können. Für die Weltwirtschaft bedeutet das eher aktuell Einfluss auf Ölpreise, aber ein hohes Risiko für plötzliche Preissprünge, falls die Eskalation zunimmt

Ok, laut gefühlt allen Nachrichten findet derzeit kein Verkauf von Öl mehr statt. Wenn du was anderes weißt dann immer her damit da bin ich sehr interessiert.
w
weigel, 19. Jun 10:02 Uhr
0
die Originalen Aktien und ADR Scheine sind immer noch nicht handelbar , ein Schock für einen Aktionär 🙂‍↕️😞
w
weigel, 19. Jun 9:53 Uhr
0
Einfach nur schlimm für Russland,was macht Putin da , Europa war der Hauptabnehmer für Öl und Gas, nur wegen Krieg muss man jetzt seine Rohstoffe verschleudern , Gott sei Dank dass ich damals rechtzeitig aus Gazprom ausgestiegen bin guten Morgen ☕👋
M
MobyDick, 19. Jun 8:56 Uhr
0
Wenn Russland wirklich in der Ecke wäre und das Öl nicht mehr fließen würde durch die Ukraine Angriffe, dann wäre es alles nicht mehr so entspannt, das wissen alle
M
MobyDick, 19. Jun 8:08 Uhr
0
Das Russland Problem hat momentan keinen wirklichen Einfluss auf die Ölpreise und wird auch meiner Meinung nach weg ignoriert
M
MobyDick, 19. Jun 8:06 Uhr
0
Russland hat keinen massiven dauerhaften Öl Kollaps erlitten, 5–10 % Förderverlust 10–20 % Raffinerie-Störunge die relativ schnell behoben werden können. Für die Weltwirtschaft bedeutet das eher aktuell Einfluss auf Ölpreise, aber ein hohes Risiko für plötzliche Preissprünge, falls die Eskalation zunimmt
Bert1989
Bert1989, 19. Jun 7:40 Uhr
0
Was ich prinzipiell noch nicht verstehe, bzw. den Einfluss vermutlich zu hoch einschätze ist das Thema Russland Nach Schätzungen hat Russland 10-11% der Erdölförderung vereint (per Schattenflotte) Das fällt jetzt mal weg, können das die anderen auffangen bzw. übertreffen?
Bert1989
Bert1989, 18. Jun 21:24 Uhr
0

Ja gut so ist es und jetzt mal ehrlich wenn ich im Peak verkauft hatte und jetzt wieder eingestiegen wäre, die Betonung liegt auf wäre und hätte, dann hätte ich auch 13 k gemacht, habe ich aber nicht und das ging mir doch schon tausendmal so

Ja dieses am peak verkaufen und unten rein ist ja mit 100% der Anteile gar nicht möglich. Aber man konnte schon gut bei 6€ dann bei 6,2€ und bei 6,5€ ein paar rauswerfen und die kann man dann ja wieder einsammeln. Hätte man das beschrieben Händchen wäre man ja dumm bei 6€ zu verkaufen aber hat man eben nicht.
M
MobyDick, 18. Jun 19:55 Uhr
0
16,8 k habe mich verrechnet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen