BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
natürlich mit Glück und Mut geht das ,ich habe immer nur 1 Aktie im Bestand ,bin bei BP rechtzeitig raus , Gewinn eingefahren und bei EASYJET bei 4,45 Euro rein ,eben bei über 6 Euro verkauft ,jetzt Tagesgeld und abwarten ,im Moment zu teuer , erst bei vollständiger Öffnung der Straße von Hormuz wird BP wieder interessant guten Morgen ,natürlich trifft man den Ausstieg oder Einkauf nie Optimal guten Morgen ...
Genauso sehe ich das auch! BP unter 5 kann man wieder rein, aber momentan "Füße still halten". Wir haben vermutlich bald (wieder) zu viel Öl auf dem Markt: Die Amis dürften fracken wie die Blöden und Venezuela ist seit einiger Zeit zusätzlich "am Start", auch wenn hier die Produktion mangels veralteter oder einfach nicht vorhandener Anlagen noch überschaubar sein dürfte. Und im Nahen Osten wurden schon diverse Bypässe gelegt, so dass die Straße von Hormus immer weniger wichtig wird. Meine Einschätzung sind Ölpreise unter 60 bereits in Q4 2026. Dann BP günstig kaufen und auf Übernahme durch Shell warten. "Die" haben nämlich aktuell zu wenig Förderstätten erschlossen und BP ist da gerade richtig "gut dabei"...
natürlich mit Glück und Mut geht das ,ich habe immer nur 1 Aktie im Bestand ,bin bei BP rechtzeitig raus , Gewinn eingefahren und bei EASYJET bei 4,45 Euro rein ,eben bei über 6 Euro verkauft ,jetzt Tagesgeld und abwarten ,im Moment zu teuer , erst bei vollständiger Öffnung der Straße von Hormuz wird BP wieder interessant guten Morgen ,natürlich trifft man den Ausstieg oder Einkauf nie Optimal guten Morgen ...
Ja dieses am peak verkaufen und unten rein ist ja mit 100% der Anteile gar nicht möglich. Aber man konnte schon gut bei 6€ dann bei 6,2€ und bei 6,5€ ein paar rauswerfen und die kann man dann ja wieder einsammeln. Hätte man das beschrieben Händchen wäre man ja dumm bei 6€ zu verkaufen aber hat man eben nicht.
Wie lange zerren die schon in der Ukraine... Konflikt mit dem Iran hat das mit Israel zu tun und wird nicht geklärt werden... Der Iran will Kohle sehen von den Amis, alles was eingefroren ist wollen sie und eine Gebühr für die Durchfahrt in der Straße... Die militärischen Konflikt werden sie null klären können, hier geht's nur um Knete von den Amis
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -8,80 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -8,80 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,37 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |