BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,463 EUR
+0,03 % +0,002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.693
w
weigel, 03.08.2022 8:47 Uhr
0
JA.JA hat so jeder seine Anlage Strategie...hauptsache man gehört zu den Gewinnern im größten Spielcasino der Welt...
K
Kaig11, 03.08.2022 8:45 Uhr
0
Aber sicher wird gehalten. Einfach laufen lassen und heute die 5 knacken 😉
W
WinnnnnyPuh, 03.08.2022 8:42 Uhr
0
Man ist die günstig
P
PeterPan75, 03.08.2022 8:41 Uhr
0
@schreiber die guten Nachrichten sind raus, allerdings halte ich weiterhin, da ich ja auch die Dividende haben will
w
weigel, 03.08.2022 8:34 Uhr
0
API US ÖL Lagerbestände zur Vorwoche um 2.2 Millionen Barrel gestiegen...gute Morgen
D
DieHand, 03.08.2022 8:30 Uhr
0
Vorbörslich unglaublich und schreit nach einem short....in der Theorie aber ich lasse meine 🥚🥚 in der Hose 😅
D
DieHand, 03.08.2022 8:27 Uhr
0
Kurzfristig ist das eine so was von geile call/short Aktie, gerade der 6er.....aber hier wirklich alles möglich. Langfristig halten👆
W
WinnnnnyPuh, 03.08.2022 8:21 Uhr
0
come as you are
s
schreiber, 03.08.2022 8:15 Uhr
0
alle guten Nachrichten sind raus... was soll jetzt noch kommen? Vielleicht die Ölpreisdeckelung auf 80 Dollar? Mit BP ist das wie auf der Achterbahn, geht`s langsam bergauf sind die Mitreisenden noch guter Laune, kommt dann der Peak und geht`s runter ist das Geschreie gross, s siehe auch letztens die ca. 4,27 im Tief. Wünsche euch nen schönen Sommer und überlasse jetzt wieder Behapyy das Feld hier.
D
DieHand, 03.08.2022 8:11 Uhr
0

nichtmal SG weiss heute wo es hingeht der 6er heute ab 8 Uhr bekam immer größeren Spread zuletzt 81/88 und um 8.08 Uhr hat man ihn dann ganz vom Handel genommen und auf "Ausverkauft" gesetzt, kommt vermutlich erst nach 9 Uhr wieder rein.

Vorbörslich ist vom 6er eh abzuraten
D
DieHand, 03.08.2022 8:09 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-08/56709093-goldman-sachs-stuft-bp-auf-buy-322.htm "NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für BP von 610 auf 640 Pence angehoben und die Aktie auf der "Conviction Buy List" belassen."

Immer wieder ein Dank an dich 👍
s
schreiber, 03.08.2022 8:09 Uhr
0
nichtmal SG weiss heute wo es hingeht der 6er heute ab 8 Uhr bekam immer größeren Spread zuletzt 81/88 und um 8.08 Uhr hat man ihn dann ganz vom Handel genommen und auf "Ausverkauft" gesetzt, kommt vermutlich erst nach 9 Uhr wieder rein.
Stitchie
Stitchie, 03.08.2022 6:26 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-08/56709093-goldman-sachs-stuft-bp-auf-buy-322.htm "NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für BP von 610 auf 640 Pence angehoben und die Aktie auf der "Conviction Buy List" belassen."
B
Blackqop, 02.08.2022 21:05 Uhr
1
Auf jeden. Ich schätze auch das ich Shell abstoße und BP laufen lasse anstatt beide zu halbieren. Bei Shell sind die Buchgewinne zu groß und dieses Geld hatte ich gerne :) zudem zahlt BP mehr und hat deutlich mehr Fantasie im Kurs. Aber den roten Knopf zu drucken ist nicht so einfach bei den Babys :)
P
PrinzPoldi, 02.08.2022 19:48 Uhr
0
Und reich werden:D
P
PrinzPoldi, 02.08.2022 19:47 Uhr
1
Ich halte es mit buffet, lynch & co, liegen lassen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen