BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,555 EUR
-0,21 % -0,012
22:18:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.672
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 23.09.2022 16:20 Uhr
0
Dann haben die Amis ja bald ihren Ölpreis,der angestrebt ist.
w
weigel, 23.09.2022 16:20 Uhr
0
Und zum Trotz. Hab nochmal mein Zerti nachgekauft. bin damit aber im minus.normal....kann man nichts machen.,
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 23.09.2022 16:15 Uhr
0
Habe noch Futter😅👍
w
weigel, 23.09.2022 16:14 Uhr
0

Sind Hedgies keine Zocker?

die Hedgies sind wie die Heuschrecken.die kommen.grasen alles ab und dann zur nächsten Beute. 😂😢😥
M
Maggiguru, 23.09.2022 16:12 Uhr
0
Wahnsinn. So kanns auch gehen.
w
weigel, 23.09.2022 15:52 Uhr
0
sowas nennt sich fundamentale starke Aktie. trotz ARK und sprudelnder Gewinn, die Kleinanleger werden abgezockt, bin nur froh, dass ich nur zu 15 % investiert bin BP/TUI...
w
weigel, 23.09.2022 15:33 Uhr
0
genau so ist es ... sogar der ARK ist machtlos, große Frage wer verkauft das seine Aktien ...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 23.09.2022 15:21 Uhr
0
27 Cent bei so einem Wert,das stinkt nach Absorache,funktioniert immer wieder.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 23.09.2022 15:17 Uhr
1

nah Zocken, denn des großen Fons nicht" die haben doch schon viel eher Cash aufgebaut, als wir, um dann wieder einzusteigen, wird denn nicht durch Leerverkäufe/Wetten oder PUT/Call unsw ... genug spekuliert, nur die versuchen doch uns abzuzocken, vor allen bei dem schnellen Computerhandel heutzutage, meine Meinung

Bin deiner Meinung, gucke Chart.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 23.09.2022 15:14 Uhr
0
Möchte nicht wissen was da abgesprochen ist.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 23.09.2022 15:13 Uhr
0
Gut organisiert und vernetzt.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 23.09.2022 15:12 Uhr
0

Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass Zocker aktuell für die massiven Kursbewegungen auf dem gesamten Weltweiten Markt verantwortlich sind :D

Sind Hedgies keine Zocker?
w
weigel, 23.09.2022 14:26 Uhr
0
nah Zocken, denn des großen Fons nicht" die haben doch schon viel eher Cash aufgebaut, als wir, um dann wieder einzusteigen, wird denn nicht durch Leerverkäufe/Wetten oder PUT/Call unsw ... genug spekuliert, nur die versuchen doch uns abzuzocken, vor allen bei dem schnellen Computerhandel heutzutage, meine Meinung
B
Behappy, 23.09.2022 14:06 Uhr
0
Denn darauf bezog sich mein Post...
B
Behappy, 23.09.2022 14:05 Uhr
0
Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass Zocker aktuell für die massiven Kursbewegungen auf dem gesamten Weltweiten Markt verantwortlich sind :D
w
weigel, 23.09.2022 13:55 Uhr
0
eben gekauft MD78BA auf wieder steigenden Kurs, ob es klappt, keine Ahnung ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,88 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen