BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,017 GBP
+0,29 % +0,014
18:16:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.624
R
RobertRS, 01.11.2022 10:05 Uhr
0
ach ja so schade hatte mich auf 3-4% gefreut mit dem Ölpreisanstieg zusätzlich zu den guten Gewinnen soll wohl einfach nicht sein
w
weigel, 01.11.2022 10:02 Uhr
1
ROSNEFT wurde im 1 QUARTAL abgeschrieben von 25 Milliarden Dollar...
ÖLlove, 01.11.2022 10:00 Uhr
0

Krisengewinner und keine Divi-Erhöhung 🤦🏻‍♂️ Bin leider enttäuscht.

Irgendjemand muss ja als sündenbock für die steuersozen herhalten, da ist halt keine erhöhung drin.
M
Maskott, 01.11.2022 9:59 Uhr
1

Krisengewinner und keine Divi-Erhöhung 🤦🏻‍♂️ Bin leider enttäuscht.

Divi wird um 10% erhöht...
Repulsor
Repulsor, 01.11.2022 9:50 Uhr
0

das ist seit Beginn des Jahres bekannt

Das is mir klar. Aber jedes Quartal werden die nicht abgeschrieben. Die werden nur 1 mal abgeschrieben
R
RobertRS, 01.11.2022 9:47 Uhr
0

Ich denke mal die 25 mrd Abschreibungen könnten ein wenig stören

das ist seit Beginn des Jahres bekannt
R
RobertRS, 01.11.2022 9:47 Uhr
0

"Loser Aktie" 🤣 Wer sowas schreibt ist eher einer

?
Repulsor
Repulsor, 01.11.2022 9:34 Uhr
1

Warum fällt es?

Ich denke mal die 25 mrd Abschreibungen könnten ein wenig stören
K
Kaig11, 01.11.2022 9:34 Uhr
0
"Loser Aktie" 🤣 Wer sowas schreibt ist eher einer
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.11.2022 9:33 Uhr
0
Warum fällt es?
R
RobertRS, 01.11.2022 9:27 Uhr
0
tja wir halten wohl trotzdem die loser aktie 🤬
B
Behappy, 01.11.2022 9:20 Uhr
0
Es werden nun wieder ca. 2,5% aller Aktien bis zu den nächsten Quartalszahlen zurückgekauft 😊 Geld für weitere Investitionen ist auch da und Q4 Zahlen dürften auch wieder super ausfallen stand jetzt..
Bert1989
Bert1989, 01.11.2022 9:20 Uhr
0
Zudem liegt der Kurs halt bei 5,6€ „so schlecht“ kanns nicht laufen, die Abschreibung kann ich mir gerade nicht erklären finde dazu such nix. Hat wer eine Quelle?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
6 Germany 40 Prognose -0,58 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
9 Security der nächsten Generation -6,30 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -3,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
7 IPO CSG -1,75 %
8 Security der nächsten Generation -6,30 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen