BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,777 EUR
-0,34 % -0,020
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.613
G
Gerdiflinki, 21.12.2022 11:50 Uhr
0
Hätte sie schon seit gestern erwartet! Mmh
G
Gerdiflinki, 21.12.2022 11:49 Uhr
0
Frage: hat schon jemand seine Dividende von der ING überwiesen bekommen!?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 21.12.2022 9:21 Uhr
0
Läuft👍😅
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 21.12.2022 9:20 Uhr
0
Guten Morgen.
Bert1989
Bert1989, 20.12.2022 22:02 Uhr
0
Stimmt die Übernahme hab ich fast vergessen 😅
w
weigel, 20.12.2022 21:52 Uhr
0

Wieso die Mengen so verschieden sind erschließt sich mir auch nicht. Reicht eigentlich das Geld in dem Tempo bis zu den nächsten Zahlen 😅

bis jetzt hat es immer gereicht"""aber diesen Monat kommen ja noch die Ausgaben für die Übernahme von 4.1 Milliarde Dollar für Archaea Energie dazu …
Bert1989
Bert1989, 20.12.2022 21:16 Uhr
0

ARK heute 6.764.692 Stück ... gesamt jetzt 2.502.222.689 Stück... seit 3.8.2021

Wieso die Mengen so verschieden sind erschließt sich mir auch nicht. Reicht eigentlich das Geld in dem Tempo bis zu den nächsten Zahlen 😅
w
weigel, 20.12.2022 19:36 Uhr
1
ARK heute 6.764.692 Stück ... gesamt jetzt 2.502.222.689 Stück... seit 3.8.2021
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 20.12.2022 19:02 Uhr
0
Da sieht man mal die Möglichkeiten. Das muß man eben ausnutzen.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 20.12.2022 19:01 Uhr
0

und das bei den ständigen ARK, manchmal nicht zu verstehen, den BP wird ja Limit kaufen, das musste doch die Schwankungen ausgleichen, aber egal, gut für uns$$$

Mich ärgert es ein wenig,daß jedesmal vor Hexensabbat Öl Werte so gezielt runtergeprügelt werden.
w
weigel, 20.12.2022 18:44 Uhr
0

Schön wellig,gut zum Zocken.

und das bei den ständigen ARK, manchmal nicht zu verstehen, den BP wird ja Limit kaufen, das musste doch die Schwankungen ausgleichen, aber egal, gut für uns$$$
w
weigel, 20.12.2022 18:38 Uhr
0

Schön wellig,gut zum Zocken.

genau... heute früh 5.28 dann auf 5.38 und jetzt wieder abwärts, Öl in Rot ...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 20.12.2022 18:24 Uhr
0
Schön wellig,gut zum Zocken.
Stitchie
Stitchie, 20.12.2022 9:57 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-12/57886664-jefferies-stuft-bp-auf-hold-322.htm "Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für BP von 490 auf 500 Pence angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen."
w
weigel, 19.12.2022 18:39 Uhr
3
ARK heute 8.842.198 Stück ... gesamt jetzt 2.495.457.997 Stück ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,16 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,14 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 IPO CSG -1,77 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
5 Plug Power ohne Spam -2,13 %
6 Hive Digital Tech. +16,20 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
Alle Diskussionen