BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,782 EUR
-0,35 % -0,021
17:55:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 83.612
Bert1989
Bert1989, 09.02.2023 11:03 Uhr
1
Gefühlt überfällig, bei 5,5€ usw gab es eben zuviele die Verkaufen wollten. Jetzt bildet sich irgendwo ein neues top und da bleibt man dann wieder 3-4 Monate bis da alle weg sind.
K
Kohlmeise3, 09.02.2023 10:12 Uhr
0
Letzte gute Chance für alle die noch die Dividende wollen. 😉
K
Kohlmeise3, 09.02.2023 10:11 Uhr
0
Danach Rücksetzer und dann wird der Kurs vom BP Aktien Rückkauf gestützt. 😁
K
Kohlmeise3, 09.02.2023 10:10 Uhr
0
Bis zum Ex-Day sollte noch was drin sein.
K
Kohlmeise3, 09.02.2023 10:10 Uhr
0
Da könnte man einen Teil verkaufen mit fetten Gewinn. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 09.02.2023 10:09 Uhr
0
Nächste Halt 6,20€-6,30€😁👍😉
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 09.02.2023 10:03 Uhr
0

netter Kursverlauf, für alle die sich mit Short Scheinen nicht die Finger verbrannt haben.

Das geht so lange bis genug eingepackt wurde,dann gehen die Hedgies selbst short.
B
Behappy, 09.02.2023 9:53 Uhr
0
netter Kursverlauf, für alle die sich mit Short Scheinen nicht die Finger verbrannt haben.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 09.02.2023 9:20 Uhr
0
Nächste Woche.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 09.02.2023 9:19 Uhr
0
Bin mal gespannt wann die Keule kommt,nächste Ex-Day und kleiner Verfallstag.
WilfriedB
WilfriedB, 09.02.2023 9:08 Uhr
0
Im Moment fühle ich mich wohl mit BP.Aber vielleicht auch ein Teil verkaufen und BASF kaufen.Diversifikation.
Stitchie
Stitchie, 09.02.2023 8:55 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/dividendenperle-bp-87-prozent-potenzial-20326174.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "Denn der Energieriese glänzt mit einer hervorragenden Marktstellung, einer soliden Bilanz und guten Aussichten. Die immer noch günstig bewertete Dividendenperle ist daher nach wie vor sehr attraktiv. Zudem sieht es bei BP auch charttechnisch betrachtet gut aus."
Stitchie
Stitchie, 09.02.2023 8:49 Uhr
1
Zumindest haben solche Kursziele wohl keinen negativen Einfluss auf den Aktienkurs. Und BP performed seit langem hervorragend. So what?🖖😏
m
märxle, 09.02.2023 8:38 Uhr
0

Glaubt ihr wirklich das dieser Aktie bei ca. 11 Euro landen kann?

Dieses Kursziel gehört in das Reich der Fabeln.
Stitchie
Stitchie, 09.02.2023 7:51 Uhr
0
Besser sind für Investierte Kursziele, die oberhalb oder weit über dem aktuellen Kurs liegen, als solche unterhalb dessen. So pragmatisch einfach!🖖👍
E
Eddy172, 09.02.2023 7:40 Uhr
0
bestimmt frage ist nur wann....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,04 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,02 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,14 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,53 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,98 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,42 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen