BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,762
EUR
-0,59 % -0,034
19:22:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 83.612
Bert1989,
10.02.2023 10:28 Uhr
0
Musste jetzt mal nachsehen, aber bp ist doch gar nicht höher bewertet: Quelle Marketscreener: bp: Gewinn 18,5 MRD $, Bewertung aktuell 124 MRD = kgv 6,7 Shell: Gewinn 32,2 MRD $, Bewertung 192,5 MRd = kgv 6 chevron: Gewinn 28,6 MRD $ Bewertung 310 MRD = 10,8 Exxon: Gewinn: 42,8 MRD $ Bewertung 452 MRD = 10,6 Zudem hat bp ja die vermeintlich bessere Zukunft, bzw. die grünere ist ja Ansichtssache. Lass da mal Fonds (grüne) einsteigen dann steigt es schnell auf 10 € -> kgv 10
alles Schätzung 2023 um Vergleichbarkeit zu erreichen.
Bert1989,
10.02.2023 10:27 Uhr
1
Musste jetzt mal nachsehen, aber bp ist doch gar nicht höher bewertet:
Quelle Marketscreener:
bp: Gewinn 18,5 MRD $, Bewertung aktuell 124 MRD = kgv 6,7
Shell: Gewinn 32,2 MRD $, Bewertung 192,5 MRd = kgv 6
chevron: Gewinn 28,6 MRD $ Bewertung 310 MRD = 10,8
Exxon: Gewinn: 42,8 MRD $ Bewertung 452 MRD = 10,6
Zudem hat bp ja die vermeintlich bessere Zukunft, bzw. die grünere ist ja Ansichtssache.
Lass da mal Fonds (grüne) einsteigen dann steigt es schnell auf 10 € -> kgv 10
Tucsonjoe1,
10.02.2023 10:11 Uhr
1
Bei dem Kurs kauft doch keiner mehr,außer die Rechenmaschinen der Hedgies.
PrettyMonkey,
10.02.2023 10:11 Uhr
0
Das ist der Punkt.
Ich will niemanden zu nahe treten aber hier werden Sachen orakelt und am Schluss macht die Aktie eh was sie will 🤷🏻♂️
MoneyMakesTheWorldGoRound,
10.02.2023 10:08 Uhr
0
Na ja, die Frage von @Tucsonjoe1 ist schon berechtigt. Ich halte die Kursentwicklung der letzten Tage auch für etwas übertrieben. Aber was soll's, ich freue mich auch drüber und überlege tatsächlich, auch 'mal Gewinne mitzunehmen.
weigel,
10.02.2023 10:07 Uhr
0
am ARK kann es nicht liegen, am Dienstag war der letzte ... guten Morgen ...
P
PeterPan75,
10.02.2023 10:06 Uhr
0
Verrückt wie der Kurs gerade läuft. Bin langsam am überlegen, ob ich verkaufe
h
hlanz,
10.02.2023 10:06 Uhr
0
ich weiss nicht was hier für Mächte am Werk sind , das ist aber nicht normal
W
Wildo007,
10.02.2023 10:03 Uhr
0
Geil was geht hier ab 😁
PrettyMonkey,
10.02.2023 10:01 Uhr
0
Unfassbar .....den Leuten ist der Kurs zu hoch 🤣
m
Maledetto,
10.02.2023 9:49 Uhr
0
Ich hab das so auch nicht erwartet, freue mich aber..... BP hat ja noch, verglichen mit anderen der Branche, Kursrückstände aufgespart. Einen erfolgreichen und schönen Tag euch allen!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,02 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,78 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,16 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +9,07 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,67 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,98 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,88 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,28 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +8,71 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,99 % | Alle Diskussionen |