BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,800 EUR
-0,10 % -0,006
19:22:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.612
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 10.02.2023 10:40 Uhr
1

Was sieht düster aus ?

Die haben gegen BP gewettet
P
PeterPan75, 10.02.2023 10:39 Uhr
1
Ich freue mich über den Anstieg und die Dividende 🥳
K
Kaig11, 10.02.2023 10:35 Uhr
0
Was sieht düster aus ?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 10.02.2023 10:33 Uhr
0

mein Stopp wurde gestern noch ausgelost, bei 6.13 ...

Bin noch drin,warte die nächste Woche ab. Sieht aber düster aus,wer rechnet mit so etwas.
Bert1989
Bert1989, 10.02.2023 10:28 Uhr
0

Musste jetzt mal nachsehen, aber bp ist doch gar nicht höher bewertet: Quelle Marketscreener: bp: Gewinn 18,5 MRD $, Bewertung aktuell 124 MRD = kgv 6,7 Shell: Gewinn 32,2 MRD $, Bewertung 192,5 MRd = kgv 6 chevron: Gewinn 28,6 MRD $ Bewertung 310 MRD = 10,8 Exxon: Gewinn: 42,8 MRD $ Bewertung 452 MRD = 10,6 Zudem hat bp ja die vermeintlich bessere Zukunft, bzw. die grünere ist ja Ansichtssache. Lass da mal Fonds (grüne) einsteigen dann steigt es schnell auf 10 € -> kgv 10

alles Schätzung 2023 um Vergleichbarkeit zu erreichen.
Bert1989
Bert1989, 10.02.2023 10:27 Uhr
1
Musste jetzt mal nachsehen, aber bp ist doch gar nicht höher bewertet: Quelle Marketscreener: bp: Gewinn 18,5 MRD $, Bewertung aktuell 124 MRD = kgv 6,7 Shell: Gewinn 32,2 MRD $, Bewertung 192,5 MRd = kgv 6 chevron: Gewinn 28,6 MRD $ Bewertung 310 MRD = 10,8 Exxon: Gewinn: 42,8 MRD $ Bewertung 452 MRD = 10,6 Zudem hat bp ja die vermeintlich bessere Zukunft, bzw. die grünere ist ja Ansichtssache. Lass da mal Fonds (grüne) einsteigen dann steigt es schnell auf 10 € -> kgv 10
w
weigel, 10.02.2023 10:13 Uhr
0

Die wollen die letzten Shorts einkassieren

mein Stopp wurde gestern noch ausgelost, bei 6.13 ...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 10.02.2023 10:11 Uhr
1
Bei dem Kurs kauft doch keiner mehr,außer die Rechenmaschinen der Hedgies.
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 10.02.2023 10:11 Uhr
0

Na ja, die Frage von @Tucsonjoe1 ist schon berechtigt. Ich halte die Kursentwicklung der letzten Tage auch für etwas übertrieben. Aber was soll's, ich freue mich auch drüber und überlege tatsächlich, auch 'mal Gewinne mitzunehmen.

Das ist der Punkt. Ich will niemanden zu nahe treten aber hier werden Sachen orakelt und am Schluss macht die Aktie eh was sie will 🤷🏻‍♂️
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 10.02.2023 10:09 Uhr
0

am ARK kann es nicht liegen, am Dienstag war der letzte ... guten Morgen ...

Die wollen die letzten Shorts einkassieren
M
MoneyMakesTheWorldGoRound, 10.02.2023 10:08 Uhr
0
Na ja, die Frage von @Tucsonjoe1 ist schon berechtigt. Ich halte die Kursentwicklung der letzten Tage auch für etwas übertrieben. Aber was soll's, ich freue mich auch drüber und überlege tatsächlich, auch 'mal Gewinne mitzunehmen.
w
weigel, 10.02.2023 10:07 Uhr
0
am ARK kann es nicht liegen, am Dienstag war der letzte ... guten Morgen ...
P
PeterPan75, 10.02.2023 10:06 Uhr
0
Verrückt wie der Kurs gerade läuft. Bin langsam am überlegen, ob ich verkaufe
h
hlanz, 10.02.2023 10:06 Uhr
0
ich weiss nicht was hier für Mächte am Werk sind , das ist aber nicht normal
W
Wildo007, 10.02.2023 10:03 Uhr
0
Geil was geht hier ab 😁
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 10.02.2023 10:01 Uhr
0
Unfassbar .....den Leuten ist der Kurs zu hoch 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,02 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 Security der nächsten Generation +9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,16 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,91 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
5 Security der nächsten Generation +9,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,97 %
10 IPO CSG -1,51 %
Alle Diskussionen