BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,511 EUR
-2,80 % -0,159
15:45:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 83.666
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 13.03.2023 13:22 Uhr
0
Warum schmiert Öl so ab?
B
BabyFarkMGZ, 13.03.2023 13:11 Uhr
0

Tschüss

Love it :D wie viele seit Corona investieren, ohne irgendeinen Plan von irgendetwas zu haben. Leute, geht in ETF und Co, aber nicht Aktien... P.S. BP macht was mit Öl und so... ;)
E
Elbstint, 13.03.2023 13:10 Uhr
0
Absturz
B
Börsenrudi, 13.03.2023 13:09 Uhr
1
Der ölpreis verabschieded sich gerade Richtung Süden 🙈🫣
Bert1989
Bert1989, 13.03.2023 12:57 Uhr
0

frag mich nur wie es jetzt so runter gehen kann, eigentlich ist der Kurs durch den ARK immer stabil mit leichter Tendenz nach oben

Angst, gibt keine andere Erklärung. Dann muss die Bank noch gerettet werden. Sehe hier aber auch keine Auswirkung auf bp, ist halt der Markt
E
Elbstint, 13.03.2023 12:30 Uhr
0
Tschüss
h
hlanz, 13.03.2023 12:21 Uhr
0

Hexensabbat an der Börse ist der gleichzeitige Verfall von Aktienoptionen, Aktienindex-Futures und Aktienindexoptionen am selben Handelstag.

und wie oft passiert das , gibts da feste Termine !?
E
Elbstint, 13.03.2023 11:58 Uhr
0
Übrigens,bitte, gern geschehen😵‍💫
E
Elbstint, 13.03.2023 11:53 Uhr
0

was bedeutet den hexensabbat !?

Hexensabbat an der Börse ist der gleichzeitige Verfall von Aktienoptionen, Aktienindex-Futures und Aktienindexoptionen am selben Handelstag.
h
hlanz, 13.03.2023 11:50 Uhr
0

Heute nützt das ARK auch nichts. Es wird jede Meldung genutzt um zum Hexensabbat alles runter zu kloppen.

was bedeutet den hexensabbat !?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 13.03.2023 11:44 Uhr
0
Heute nützt das ARK auch nichts. Es wird jede Meldung genutzt um zum Hexensabbat alles runter zu kloppen.
E
Elbstint, 13.03.2023 11:39 Uhr
0

wer weiss wann die Divi ausbezahlt wird !?

Am 31.03.2023👍
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 13.03.2023 11:10 Uhr
1
Freitag großer Hexensabbath.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 13.03.2023 11:09 Uhr
0
Jetzt wurden die 6€ getestet. Diese Schwankungen hier sind extrem,trotz ARK.
E
Eddy172, 13.03.2023 11:05 Uhr
0

wer weiss wann die Divi ausbezahlt wird !?

jeder der Google benutzen kann.....
m
märxle, 13.03.2023 10:22 Uhr
0

frag mich nur wie es jetzt so runter gehen kann, eigentlich ist der Kurs durch den ARK immer stabil mit leichter Tendenz nach oben

Heute ist alles schwach.Heute Abend Fed- Sitzung,wenn die denn Markt nicht beruhigen dann wird es deutlich abwärts gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
2 Germany 40 Prognose +0,96 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,41 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,03 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
7 Marvel Hauptdiskussion -5,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,97 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,42 %
Alle Diskussionen