BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,776 GBP
-0,54 % -0,026
08:50:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.672
Stitchie
Stitchie, 16.03.2023 21:41 Uhr
1
BP ist doch nicht TUI oder Nel Asa!🖖😁
w
weigel, 16.03.2023 20:53 Uhr
0

Wenigstens bleibt das tägliche invest gleich wodurch jetzt mehr Aktien eingesammelt werden. Dann ist der Kursverlust langfristig gesehen von Vorteil

ich bewundere immer, wenn man bei seinem Investment nur immer das gute sieht" am Aktienmarkt wird einem nichts geschenkt "wenn BP mal Geld braucht, egal wofür, machen die eine Kapitalerhöhung und da wird der Kurs wieder verwässert...
Bert1989
Bert1989, 16.03.2023 20:04 Uhr
0

ARK heute 10.040.768 Stück gesamt jetzt 2.790.788.976 Stück

Wenigstens bleibt das tägliche invest gleich wodurch jetzt mehr Aktien eingesammelt werden. Dann ist der Kursverlust langfristig gesehen von Vorteil
w
weigel, 16.03.2023 18:50 Uhr
0
ARK heute 10.040.768 Stück gesamt jetzt 2.790.788.976 Stück
w
weigel, 16.03.2023 18:36 Uhr
0

War glaube ich auch vor dem großen Hexensabbat.

egal ... Hauptsache wir stürzen nicht weiter ab,,,reicht mit 5.60 ...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 15:44 Uhr
0

Ölpreisabsturz, auf hohen Niveau von 120 auf 100Dollar ....

War glaube ich auch vor dem großen Hexensabbat.
Vollonator
Vollonator, 16.03.2023 15:39 Uhr
0
Habe nächste Order gesetzt mit Limit 5,35 € bis Tagesende.
M
MobyDick, 16.03.2023 15:22 Uhr
0

Fange jetzt an nachzukaufen, meiner Meinung nach sind Kurse unter 5,45 Euro Einstiegskurse. Sollte es weiter runter gehen, kommt der nächste Kauf bei 5,35 Euro. Wie verhaltet Ihr Euch?

Mal schauen, bei 5.35 😋
M
MobyDick, 16.03.2023 15:19 Uhr
0
Nicht zu halten
M
MobyDick, 16.03.2023 15:18 Uhr
0

Glückwunsch...

Kaufe weiter
M
MobyDick, 16.03.2023 15:18 Uhr
0

Glückwunsch...

Kaufe weiter
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 15:16 Uhr
0

Ölpreisabsturz, auf hohen Niveau von 120 auf 100Dollar ....

Danke👍
Vollonator
Vollonator, 16.03.2023 15:13 Uhr
0
Fange jetzt an nachzukaufen, meiner Meinung nach sind Kurse unter 5,45 Euro Einstiegskurse. Sollte es weiter runter gehen, kommt der nächste Kauf bei 5,35 Euro. Wie verhaltet Ihr Euch?
w
weigel, 16.03.2023 15:03 Uhr
0
Ölpreisabsturz, auf hohen Niveau von 120 auf 100Dollar ....
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 14:50 Uhr
0
So ein fieses Ding hatten wir letztes Jahr im Juni,weiß einer wer da schuld war?
B
BabyFarkMGZ, 16.03.2023 14:44 Uhr
1

Habe eingekauft

Glückwunsch...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,32 %
2 Germany 40 Prognose -0,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,44 %
Alle Diskussionen