BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,95 USD
-5,03 % -0,32
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 83.685
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 20.03.2023 10:11 Uhr
0
Wer hätte gedacht, dass wir hier nochmals die 5,35 sehen.
M
MobyDick, 20.03.2023 9:47 Uhr
0
Schöne Angebote heute
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 20.03.2023 9:36 Uhr
0
Wird Zeit das der Ölpreis sich stabilisiert.
h
hlanz, 20.03.2023 9:09 Uhr
1
danke Bürschel, hoffe das Asien nicht allzu grossen Einfluss auf BP hat
Bürschel
Bürschel, 20.03.2023 9:06 Uhr
0

wie hat asien eigentlich gestartet !?

Nicht gut. Haben alle Angst.
M
MobyDick, 20.03.2023 8:54 Uhr
0
Wahrscheinlich eine technische Reaktion, die KI muss erstmal noch schnell umgestellt werden
h
hlanz, 20.03.2023 8:51 Uhr
0
wie hat asien eigentlich gestartet !?
h
hlanz, 20.03.2023 8:49 Uhr
0
mal sehen was der ARK heute bewirken kann
M
MobyDick, 20.03.2023 8:49 Uhr
0
Ich meinte keine leerverkäufe Ansicht, pardon
Bert1989
Bert1989, 20.03.2023 8:43 Uhr
0
Ok, mMn sind Kursverluste nicht immer gleich Shortangriffe. Bei bp auch seltsam, hier brauchten einfach Leute Geld oder von Teilen wird die Zukunft schlechter eingeschätzt.
M
MobyDick, 20.03.2023 8:31 Uhr
0

Bei bp? Dann bitte die quelle, oder hast du das im Gefühl?

Ausgehend vom massiven Kursabschlag natürlich, auch die Einstellung generell.... Mal sehen wo der Kurs sich einpendelt
M
MobyDick, 20.03.2023 8:23 Uhr
0
Gibt erstmal weiter auf den Deckel
M
MobyDick, 20.03.2023 8:22 Uhr
0
Banken brauchen trotzdem das Geld momentan und ziehen einfach die Gewinne raus aus den Aktien, sieht schon übel aus, weit über 1 € verloren
Bert1989
Bert1989, 20.03.2023 5:13 Uhr
0
Interessanterweise ist öl und gas billig wie selten aber alle jammern. Heute haben wir ja Kurse zwischen 70-80$/brent das war vor 10 Jahren nicht anders. Gefühlt gibt es hier keine Inflation. Man verdient eig. nur mehr weil die Margen sich erhöhen bzw der Gewinn/Verlust Punkt immer günstiger wird
Bert1989
Bert1989, 20.03.2023 4:39 Uhr
0

Sind viele short 💥

Bei bp? Dann bitte die quelle, oder hast du das im Gefühl?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Strategy B -3,54 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Battalion -1,60 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Strategy B -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 Battalion -1,60 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gorilla +3,43 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen