BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,525 EUR
-1,41 % -0,079
15:46:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.666
Stitchie
Stitchie, 25.09.2025 14:10 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66529917-berenberg-stuft-bp-auf-buy-322.htm "Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für BP von 500 auf 490 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Henry Tarr schraubte seine Erwartungen für die Ölpreise in seiner am Donnerstag vorliegenden Branchenanalyse angesichts schwächerer Wirtschaftsaussichten zurück. Seine Ergebniserwartungen an die Konzerne sinken für 2026 im Schnitt um 6 Prozent. BP gehört aber neben Repsol und Shell weiter zu Tarrs Favoriten."
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 25.09.2025 14:05 Uhr
0

Berenberg stuft BP von 500 Pence auf 490 Pence "Finanznachrichten ... so unterschiedlich die Analysten ...

Haben die auch eine Begründung dafür ?
w
weigel, 25.09.2025 11:31 Uhr
0
nach meiner Rechnung 490 Pence 5.63 Euro Kurs
w
weigel, 25.09.2025 11:25 Uhr
0
Berenberg stuft BP von 500 Pence auf 490 Pence "Finanznachrichten ... so unterschiedlich die Analysten ...
M
MobyDick, 25.09.2025 9:08 Uhr
1

Die Art und Weise wie er gefragt hat störte mich. Das war nur reine Provokation. Das geht auch netter oder ?

Genau richtig deshalb habe ich auch nicht geantwortet... Solche Typen lassen mich kalt
w
weigel, 25.09.2025 8:21 Uhr
3
Goldman stuft BP von 4.50 auf 4.70 GBP "Buy "guten Morgen
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 24.09.2025 22:24 Uhr
0

Nö, wie immer verdrehst du die Tatsachen. Die 50 Jahre beziehen sich auf dein Alter und nicht auf dein 23 jähriges Börsendasein.

Lustiger Typ 😂 Gute Nacht 💤
DividendenGraf
DividendenGraf, 24.09.2025 22:08 Uhr
0

Jepp, laut deinen Aussagen bin ich schon 50J an der Börse und alles was ich mache ist AA richtig ?! Brillante Analyse. 🫣😂

Nö, wie immer verdrehst du die Tatsachen. Die 50 Jahre beziehen sich auf dein Alter und nicht auf dein 23 jähriges Börsendasein.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 24.09.2025 22:01 Uhr
0

Und du wie ein alter Mann kurz vor der Rente 😃

Jepp, laut deinen Aussagen bin ich schon 50J an der Börse und alles was ich mache ist AA richtig ?! Brillante Analyse. 🫣😂
DividendenGraf
DividendenGraf, 24.09.2025 21:58 Uhr
0

Du verhältst dich wie ein Kind 😀

Und du wie ein alter Mann kurz vor der Rente 😃
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 24.09.2025 21:56 Uhr
0

@DividendenHebel der @Tempusfugit1 behauptet ich wäre du ^^ 😅😅🥲🤭

Du verhältst dich wie ein Kind 😀
DividendenGraf
DividendenGraf, 24.09.2025 21:51 Uhr
0
@DividendenHebel der @Tempusfugit1 behauptet ich wäre du ^^ 😅😅🥲🤭
DividendenGraf
DividendenGraf, 24.09.2025 21:50 Uhr
0

Und lösche deinen 2t Account alias DividendenHebel sonst veranlasse ich das ok ?!

Jetzt drehst du ja völlig durch. Nimm mal bisschen mehr von deinen Pillen! Vlt. hilft es ja! Und sperren lassen tust du sowieso niemanden.
DividendenGraf
DividendenGraf, 24.09.2025 21:47 Uhr
0

Ich weiß nicht was du für ein Problem hast aber deine stänkerei hat dazu geführt das du im TradingBulls Forum bereits gesperrt wurdest. Trink mal nen Tee.

Gähn, als ob das Forum dort irgendeinen Mehrwert hätte.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 24.09.2025 21:24 Uhr
0

Wo hat wer was wann gefragt? 😉

Und lösche deinen 2t Account alias DividendenHebel sonst veranlasse ich das ok ?!
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 24.09.2025 21:21 Uhr
0

Wo hat wer was wann gefragt? 😉

Ich weiß nicht was du für ein Problem hast aber deine stänkerei hat dazu geführt das du im TradingBulls Forum bereits gesperrt wurdest. Trink mal nen Tee.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,88 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -2,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,03 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
7 Marvel Hauptdiskussion -5,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,97 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,42 %
Alle Diskussionen