BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,988 GBP
-0,28 % -0,014
13:51:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.613
F
Fritzles, 20.10.2025 22:18 Uhr
0

Keine Panik bald sind wir wieder bei 70

Dann kann ich nicht mehr unter 1,50 € tanken 🤷‍♂️
M
MobyDick, 20.10.2025 22:17 Uhr
0
Keine Panik bald sind wir wieder bei 70
F
Fritzles, 20.10.2025 21:42 Uhr
0

Tucsonjoe1962 " fällt dir was auf ,wir werden wieder berieselt mit positiven Analysten Kommentaren ,das hatten wir bei 6 Euro auch ,mit Richtung 8 Euro und jetzt stehen wir unter 5 Euro "brauche keine Analysten "geht der Ölpreis unter 60 Euro ,sehen wir hier wieder tiefere Kurse !!!

Hast Du die € Taste wieder mit der $ Taste verwechselt????? Unter 60 € sind wir schon ne Weile. Geht ja schon auf die 50 zu
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 20.10.2025 20:15 Uhr
1

Ich sag 6

Bin ich für👍
M
MobyDick, 20.10.2025 20:07 Uhr
0

Ich sehe 4,05 noch einmal

Ich sag 6
M
MobyDick, 20.10.2025 20:06 Uhr
0

Die Bude braucht noch eine Weile

Ich sag 6
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 20.10.2025 18:29 Uhr
0

Die Bude braucht noch eine Weile

Stimmt, um zu steigen. Fallen ging ja sauschnell.😅
h
hugoli, 20.10.2025 18:24 Uhr
0
Ich sehe 4,05 noch einmal
M
MobyDick, 20.10.2025 18:16 Uhr
0
Die Bude braucht noch eine Weile
h
hugoli, 20.10.2025 18:13 Uhr
0
Scalable credit ist bereit. 😅
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 20.10.2025 17:34 Uhr
0
Shell ist eine andere Liga.
G
GTH, 20.10.2025 16:56 Uhr
0
Leider wahr, bin heute raus.
w
weigel, 20.10.2025 16:52 Uhr
1

Rote Laterne😅

Tucsonjoe1962 " fällt dir was auf ,wir werden wieder berieselt mit positiven Analysten Kommentaren ,das hatten wir bei 6 Euro auch ,mit Richtung 8 Euro und jetzt stehen wir unter 5 Euro "brauche keine Analysten "geht der Ölpreis unter 60 Euro ,sehen wir hier wieder tiefere Kurse !!!
W
W74, 20.10.2025 16:49 Uhr
0
rot ?
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 20.10.2025 16:27 Uhr
0
Rote Laterne😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,19 %
2 Dax Prognose -0,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,06 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 IPO CSG -1,15 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,39 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,35 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
8 IPO CSG -1,15 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,28 %
Alle Diskussionen