BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,563
EUR
-2,13 % -0,034
17:47:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.675
K
Kuno22,
27.11.2025 16:14 Uhr
1
Der Weg nach oben scheint ziemlich frei zu sein. Der Kampf um €2 dürfte jedoch wieder zäh werden.
K
Kohlmeise3,
26.11.2025 20:32 Uhr
0
Fast wieder in Plus Zone 👍
K
Kohlmeise3,
26.11.2025 12:03 Uhr
0
Nach Kauf bei 1,70€ könnte sich jetzt in Zukunft wieder lohnen 😉
EK inzwischen bei 1,85€👍😁
K
Kuno22,
26.11.2025 11:16 Uhr
1
(26. Nov. 2025) Temu und die bpostgroup haben eine Absichtserklärung (Memorandum of Understanding, MOU) unterzeichnet, um ihre Zusammenarbeit weiter zu intensivieren. Laut einer Pressemitteilung wollen beide Partner ihre bestehende Kooperation in Belgien und Kanada weiter stärken, verschiedene neue Liefermodelle (einschließlich Services für schwerere Pakete) testen und die Erreichbarkeit durch Abhol- und Abgabestellen verbessern. Ziel ist es, die Lieferoptionen zu erweitern und neue Initiativen zu entwickeln, die den Bedürfnissen von Händlern, Verbrauchern und dem gesamten E-Commerce-Ökosystem besser gerecht werden. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird die bpostgroup ihre Expertise im Bereich umweltfreundlicher und CO₂-armer Lösungen einbringen, die in die Aktivitäten von Temu integriert werden können. Temu öffnete seinen Marktplatz im Jahr 2024 für lokale Verkäufer in ganz Europa. Langfristig rechnet die Plattform damit, dass lokale Verkäufer und lokale Auftragsabwicklung 80 % ihrer europäischen Umsätze ausmachen werden.
K
Kohlmeise3,
12.11.2025 11:24 Uhr
0
👍😁😉
K
Kuno22,
10.11.2025 9:23 Uhr
1
(ABM FN 9.11.2025) Bpost schloss das dritte Quartal mit leicht höheren Umsätzen ab, verzeichnete aber ein negatives operatives Ergebnis. Kepler Cheuvreux sieht dennoch weiterhin ein erhebliches Aufwärtspotenzial von 79 Prozent für Bpost. Die Kaufempfehlung und das Kursziel von 3,60 Euro wurden daher nach den Ergebnissen beibehalten. Der Aktienkurs fiel jedoch im Wochenvergleich um fast 17 Prozent und schloss am Freitag bei 1,75 €.
K
Kohlmeise3,
07.11.2025 18:25 Uhr
0
👍😁😉
K
Waterboy,
07.11.2025 6:41 Uhr
0
Hast du einen Link ? Danke !
Kuno22,
06.11.2025 15:09 Uhr
0
Ja, das ist aber auch das einzige Haar in der Suppe. Wird auch schon viel davon abgeschrieben sein. Was sagtst Du zu 180 Mio Ebit 2025. Der FCF wird wahrscheinlich noch höher sein. Gibt Schuldenabbau und evtl. Dividende.
Waterboy,
06.11.2025 14:38 Uhr
0
was sagt Ihr zu Radial ... bekommen keinen Fuß auf"s Gas ..Fass ohne Boden immer noch ...
Waterboy,
06.11.2025 14:37 Uhr
0
Was sagt Ihr zu Radial ...bekommen immer noch nicht den Fuß auf"s Gas ..im Gegenteil .. Fass ohne Boden immer noch ....
K
K
Kuno22,
06.11.2025 7:23 Uhr
1
Was meinst Du? Sind hohe Abschreibungen nicht nur ein Trick damit eine Firma weniger Steuern bezahlen muss? KI: "Hohe Abschreibungen sind kein reiner Trick, sondern ein gesetzlich vorgesehenes Instrument, um den Wertverlust von Vermögensgegenständen korrekt abzubilden. Sie haben aber tatsächlich den Nebeneffekt, dass sie den Gewinn mindern und dadurch die Steuerlast reduzieren."
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,20 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,75 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,49 % | |
| 9 | Stellantis | -1,45 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,73 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,47 % | |
| 6 | Stellantis | -1,99 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,15 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |