BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,546 EUR
-0,90 % -0,014
17:04:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.675
Fischi89
Fischi89, 03.02.2020 10:06 Uhr
0
Man gut das ich noch nicht nachgekauft habe
Alpha_Panda
Alpha_Panda, 03.02.2020 10:05 Uhr
0
Underperform Rating auf 7,50€ von Jefferies
H
Handsup17, 03.02.2020 9:54 Uhr
0
Gute Frage. Hab noch nix gefunden
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 03.02.2020 9:44 Uhr
0
Warum geht es heute so krass runter?
Fischi89
Fischi89, 31.01.2020 14:25 Uhr
0
Habe welche seit einem Jahr zu 9,42
S
SygnisNeu, 31.01.2020 14:05 Uhr
0
Ich bin schon dabei, bleibe es auch. Der aktuelle Abverkauf ist fundamental nicht begründet.
Fischi89
Fischi89, 31.01.2020 13:56 Uhr
0
Wann geht ihr rein?
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 28.01.2020 13:45 Uhr
0
Ops meinte PostNL zahlt keine Dividende mehr
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 28.01.2020 13:44 Uhr
0
Bin auch am Grübeln alle meine Post Aktien wieder aufzutanken 🤔 begonnen hab ich mit Royal Mail und nun warte ich bis BPost endlich wieder sinkt, um einsteigen zu können 😉 Von der Post BL bin ich erstmal enttäuscht, zahlen keine Divi mehr 🤨
Fischi89
Fischi89, 28.01.2020 8:16 Uhr
0
Unter 9 bin ich auch dabei
Coco1
Coco1, 27.01.2020 22:50 Uhr
0
Überlege bei 8,80 mal wieder eine erste Position aufzubauen
Coco1
Coco1, 24.01.2020 3:20 Uhr
0
Ich warte noch was ab. GD200 wurde ja gerade erst geknackt,übrigens ohne grosse Gegenwehr. Das spricht für weiter fallende Kurse. Nächste Unterstützungszone ist zwischen 8,80-9,20
Risko0815
Risko0815, 23.01.2020 18:49 Uhr
0
Ja, du musst nur zur ex-Dividende am 18.5 investiert sein. Aber beachte das dort nur um die 0,25€ gezahlt werden.
Taifour
Taifour, 23.01.2020 17:54 Uhr
0
Hallo, Wenn ich jetzt einsteige, bekomme ich dann in Mai DIV ? Mit freundlichen Grüßen
Fischi89
Fischi89, 23.01.2020 17:42 Uhr
0
So sind jetzt bei meinem alten EK überlege wieder einzusteigen oder eher abwarten
Coco1
Coco1, 23.01.2020 2:42 Uhr
0
Kann man so machen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,41 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,59 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,65 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,70 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,47 %
Alle Diskussionen