BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,559 EUR
-2,38 % -0,038
21:59:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.675
F
Friesman111, 08.02.2022 21:42 Uhr
0
Mich würde auch wahnsinnig gerne interessieren ob es dieses Jahr eine Dividende gibt, bzw. 2 Halbjahresdividenden wie vor Corona und wie hoch.
F
Friesman111, 08.02.2022 21:40 Uhr
0
Bpost hat letztes Jahr am 09.03.2021 ihre Quartalszahlen bekannt gegeben. Ich schätze mal bis dahin wird man sich gedulden müssen bis man was erfährt was den Kurs signifikant beeinflussen wird.
C
C.Gerald, 08.02.2022 14:15 Uhr
0
Warum ist er so tief als Gegenfrage Coronazeit = Paketezeit
o
o2kuh, 07.02.2022 12:26 Uhr
0
@6.23€
o
o2kuh, 07.02.2022 12:25 Uhr
0
Alltime Low waren 5.5€
o
o2kuh, 06.02.2022 21:25 Uhr
0
Und warum sollte sich der Kurs hier deutlich erholen, wenn der Paketboom nach Corona eher runter geht?
o
o2kuh, 04.02.2022 14:27 Uhr
0
6,33€
o
o2kuh, 04.02.2022 14:26 Uhr
0
Warum gibt es nur so wenig news zur bpost im Vergleich zu PostNL oder royalmail?
G
GiacomoM1, 01.02.2022 21:00 Uhr
0
Stimmt. Das hatte ich leider verpasst. Aber nicht so wild. Dem Chart zu urteilen, sieht es hier jetzt eher nach einem nachhaltigen Rebound aus.
o
o2kuh, 01.02.2022 16:48 Uhr
0
Hätte mehr Sinn gemacht
o
o2kuh, 01.02.2022 16:47 Uhr
0
Weshalb nicht bei 5,66€?
G
GiacomoM1, 01.02.2022 16:36 Uhr
0
Gerade 80 für 6,66 nachgekauft. Mein neuer Einstandswert 10,76 ist immer noch weit vom jetzigen Kurs entfernt, aber vielleicht klappt es ja
o
o2kuh, 01.02.2022 15:46 Uhr
0
6,63€
T
Tycoon5c814e92d3d51, 31.01.2022 18:28 Uhr
0
Versteht jemand diese Kurs Entwicklung?
Dios
Dios, 27.01.2022 20:12 Uhr
1
Ist ja auch ein absoluter schnapper. Ich warte noch ein wenig aber bin auch gierig danach
K
Kohlmeise3, 27.01.2022 19:43 Uhr
0
Nach gekauft😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,27 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,24 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,87 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen