BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,569 EUR
-0,19 % -0,003
08:41:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.675
S
SigiM, 08.12.2020 16:21 Uhr
0
Zumindest habe ich die Hälfte versilbert, hätte wohl besser alles verkaufen sollen. Aber hinterher ist man immer gescheiter.
Coco1
Coco1, 08.12.2020 15:16 Uhr
0
Mein Glückwunsch an alle,die rechtzeitig ihre Gewinne mitgenommen haben
Fischi89
Fischi89, 08.12.2020 14:04 Uhr
0
Was ist denn jetzt los
i
infin, 08.12.2020 10:49 Uhr
0
Fällt wohl wegen dem neuen Unternehmensplan CONNECT 2026 und dem Vorhaben nur 30-50% des IRFS Net profits als Dividende auszuzahlen
B
Boniek, 07.12.2020 8:02 Uhr
0
Gewinnmitnahmen sind niemals verkehrt , aber bpost hat viel nachzuholen , und das Geschäft läuft gigantisch , also kein Grund jetzt auszusteigen , nur meine Meinung
S
SigiM, 04.12.2020 12:38 Uhr
0
Bin mal mit der Hälfte mit einem schönen Gewinn raus.
Shortcuts
Shortcuts, 02.12.2020 18:42 Uhr
0
Die 10€ scheint zu halten, sehr schön!
B
Boniek, 29.11.2020 19:31 Uhr
0
Am 8 Dezember werden wir mehr von Bpost erfahren, bis dahin viel Glück
B
Boniek, 29.11.2020 16:57 Uhr
0
So ist es immer mit den Analysten , man darf sich nicht nach dene richten , selber sich erkundigen , analysieren , und etwas Glück haben
Coco1
Coco1, 29.11.2020 12:31 Uhr
0
Nachdem sich Bpost fast verdoppelt hat,kommen die ersten Kaufempfehlungen. Albern,lächerlich und unbrauchbar sowas.
Coco1
Coco1, 29.11.2020 12:23 Uhr
0
Analysten folgen extrem immer nur dem Trend. Berenberg dreht nun den Schalter um. Andere werden folgen. Berenberg: KZ von 7 auf 11,75 Von Halten auf Kaufen Hallo,warum erst jetzt???
B
Boniek, 28.11.2020 8:45 Uhr
0
Wieder super Woche , still und leise geht hoch , vielleicht sogar zu schnell , die wenigsten haben damit gerechnet ich auch nicht , aber die letzten zahlen wahren sehr gut ,dann nur sich freuen :-)
Coco1
Coco1, 27.11.2020 21:11 Uhr
0
Wochenschlusskurs ist wieder Höchstkurs. Da muss man kein Profet sein. Die Aktie befindet sich in einem stabilen, sich selbst bestätigtigendem Aufwärtstrend
a
assaziel, 26.11.2020 14:28 Uhr
0
Hat jemand mehr Informationen über die Dividende, wann, wie viel etc?
B
Boniek, 26.11.2020 12:30 Uhr
0
Freuen:-)
B
Boniek, 26.11.2020 12:26 Uhr
0
15€ ist mein Ziel, nächstes Jahr ,wer bei 5€ eingestiegen ist darf sich jetzt auf 10% Dividende und Kurs Verdopplung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,53 %
3 Germany 40 Prognose +0,29 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,29 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
9 Passey: Potenzial
10 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen