BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,572
EUR
-1,38 % -0,022
10:44:27 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.675
Waterboy,
14.08.2024 21:47 Uhr
0
Aktie wird wieder kommen, nicht ob sondern wann und dann von welchem Niveau…..
2.5 —-4
2 —-3,5
1,5—3
1—2
K
Kohlmeise3,
13.08.2024 18:42 Uhr
0
EK über 5€ 🙃😅😂🤣
K
Kohlmeise3,
13.08.2024 18:39 Uhr
1
Wo sind die Zahlen Stabil die sind für mich immer noch schlecht.
2020 Royal Mail und Post NL drin gewesen und mit fetten Gewinn in 2021 und 2022 verkauft.
Das hier ist nur was für Harte. 😅😂🤣
Bei der Dividende ist zu viel Steuer Weg und der Kurs die Katastrophe.
Aber vielleicht wird 2025 mal wieder besser. 😉
K
Kuno22,
02.08.2024 11:24 Uhr
0
Wenigstens wieder einmal stabile Zahlen:
https://live.euronext.com/sites/default/files/company_press_releases/attachments/2024/08/02/Connect_financial-report-q22024.pdf
Ich hoffe dass da ein grösserer Investor anbeisst und dann die €2.70 nach oben aufgelöst werden.
Unleashed,
31.07.2024 18:50 Uhr
0
Habe hier in dem Bereich gerade auch eher ein Auge auf UPS geworfen, da der Cashflow in den nächsten Jahren ja doch beträchtlich ansteigen soll.
Hier ist nur alleine vom Kurs her die Chance etwas höher. Was stimmt dich denn positiv?
F
Fantomas_rlp,
10.07.2024 14:49 Uhr
0
mhh wird wohl ewig dauern bis die sich erholt
K
Kuno22,
04.07.2024 13:04 Uhr
0
Ist einen Versuch wert, sonst gibt es halt Divi zwischen 20 und 25 cents.
Waterboy,
04.07.2024 6:29 Uhr
0
USA /Radial zieht die weiter in den Abgrund
Dios,
03.07.2024 12:15 Uhr
1
Ach ja
Anbei die aktuellen News für die die es nicht mitbekommen haben:
https://postandparcel.info/156582/news/e-commerce/bpost-in-north-america-unfavourable-market-conditions-still-weigh-on-the-revenues/
Dios,
03.07.2024 12:13 Uhr
0
Ich bin jetzt heute mal wieder eingestiegen. Die Aktie hat von 2020 auf 2021 noch Spass gemacht, aber die nächste Investition dann in 2022 hatte nicht so viel Spass gemacht. Hoffe das es diesmal besser läuft. Habe aber leise Hoffnung , die aber schnell mit einer weiteren Hiobsbotschaft zunichte gemacht werden könnte.
F
Fantomas_rlp,
03.07.2024 8:27 Uhr
0
mir ein Rätzel
Waterboy,
03.07.2024 8:02 Uhr
0
???
Waterboy,
29.06.2024 14:08 Uhr
0
🙈🙈
F
Fantomas_rlp,
07.06.2024 15:01 Uhr
0
bin mal klein eingestiegen und geduldig
K
Kohlmeise3,
22.04.2024 16:28 Uhr
0
Rebound?
K
Kohlmeise3,
19.03.2024 15:27 Uhr
0
Aktie mit meisten Minus. 👎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,44 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,06 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,95 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,64 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,09 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,95 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,55 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |