BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,561 EUR
-0,70 % -0,011
18:56:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.675
Coco1
Coco1, 23.07.2019 17:58 Uhr
0
Was ist denn das? Habe nur einmal gepostet
Coco1
Coco1, 23.07.2019 17:57 Uhr
0
Lief heute an GD 50 bei knapp 8,60 heran. Über 8,60 sind gut 9 bei GD100 das KZ.
Coco1
Coco1, 23.07.2019 17:57 Uhr
0
Lief heute an GD 50 bei knapp 8,60 heran. Über 8,60 sind gut 9 bei GD100 das KZ.
Coco1
Coco1, 23.07.2019 17:57 Uhr
0
Lief heute an GD 50 bei knapp 8,60 heran. Über 8,60 sind gut 9 bei GD100 das KZ.
i
infin, 23.07.2019 12:52 Uhr
0
Kann es nur nochmal schreiben, das steht in der Q1 Präsentation: Dividend Policy Annual dividend of at least 85% of BGAAP net profit (unconsolidated) Bei dem angepeilten Net Profit 2019 sind das dann wohl 80-90 Cent
Dios
Dios, 22.07.2019 18:26 Uhr
0
Er meint wohl ganz klar Richtung Norden. Warum sollte es auch extrem fallen wenn die hohe div bleiben würde?
O
Oxymion, 22.07.2019 17:45 Uhr
0
Kursfeuerwerk im sinne von rakete? Oder nach unten?
Dios
Dios, 22.07.2019 12:28 Uhr
0
Gerechnet wird ja schon etwas länger mit einer deutlicheren Kürzung. Mal abwarten. Eine Kürzung kann halt auch gesund und befreiend wirken.
S
StefanLU3, 22.07.2019 11:46 Uhr
0
Ich bin sehr gespannt wie im Dezember die Ausschüttung ausfällt. Sollte sie nur leicht gesenkt werden oder gar gleich bleiben erwarte ich ein Kursfeuerwerk.
Coco1
Coco1, 20.07.2019 4:03 Uhr
0
Wenig Umsätze, keine Kaufimpulse, Langweile
Coco1
Coco1, 13.07.2019 23:16 Uhr
0
Trotz starker Märkte dümpelt die Aktie im Bereich der Jahrestiefs. Es gibt keine Kaufimpulse.
Coco1
Coco1, 05.07.2019 20:24 Uhr
0
Auch diese Woche lief die Peer Group deutlich besser. Zum Wochenende wurde Bpost dann sogar noch stark verkauft. Warte auf die Meldung mit der Dividenden Kürzung. Über 8 bin ich zu Rückkäufen nicht bereit.
Waterboy
Waterboy, 05.07.2019 14:48 Uhr
0
Gekauft Danke du Anaaalyst 😎
R
Rainer00, 05.07.2019 12:31 Uhr
0
Ein Analyst hat das Kursziel von 8€ genannt. Und schon reagiert der Kurs so extrem....
H
Handsup17, 05.07.2019 12:23 Uhr
0
Was ist denn nun wieder?
Dios
Dios, 03.07.2019 13:44 Uhr
0
Bpost krabbelt wieder ein wenig. Vllt kommt da ja noch ein weniger mehr zustande
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,57 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,57 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,97 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,06 %
Alle Diskussionen