BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09875
EUR
+0,51 % +0,00050
23. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 57.241
Kipi,
13.01.2023 7:52 Uhr
1
Sehr gut, werde ich umgehend ebenfalls machen.
👍🏻👍🏻👍🏻
Gast-752954001,
13.01.2023 7:56 Uhr
1
Ihr solltet doch nicht auf „solche“ Kommentare reagieren. So zumindest der entsprechende Hinweis in der Klassengruppe. Das Ziel soll sein: „Die Klassengruppe soll zum Hauptforum werden.“
Kipi,
13.01.2023 8:04 Uhr
3
Herrlich diese entspannte Ruhe 🥰🥰🥰
So, jetzt kann es hier wieder gesitteter zugehen. ♥️
7FÜR7.,
13.01.2023 8:36 Uhr
3
Es sind immer die selben in jedem Forum… kann mir nicht vorstellen dass Menschen mit normalem Verstand sich jeden Tag die Mühe machen dünnpfi… zu verbreiten …. Entweder bezahlt oder einfach nur bürgergeldler
Gast-752954001,
13.01.2023 9:11 Uhr
2
Du bist also der Meinung, dass Leute die Bürgergeld empfangen „müssen“ sich mit Geldanlagen wie Aktien beschäftigen. Das kann nicht dein Ernst sein.
Das Problem hier ist, dass es Anleger gibt, die ihr Investment gegen jegliche Kritik verteidigen und versuchen jede sachliche Kritik zu unterbinden. Zudem werden hier einige Neuankömmlinge von einer bestimmten Gruppe arrogant belächelt, weil sie vielleicht aus ihrer Unwissenheit „dumme“ Fragen stellen. Vielmehr könnten diese „Experten“ den Neuankömmlingen erklären, was Sache ist.
Kirsten79,
13.01.2023 7:50 Uhr
2
@elliotschmidt hab deine letzten Kommentare nur grob überflogen....ist wohl nicht dein erster "Kampf" hier......du hast leider ein grundsätzliches Problem....
....einer mehr auf meiner igno Liste
Gast-752954001,
13.01.2023 7:46 Uhr
0
Die entsprechenden Antworten aber bitte nur als PN an @Kipi🤣🤣🤣🤣🤣🤣
W74,
13.01.2023 7:39 Uhr
0
gumo gips news ? ist ja ordentlich meinungsaustausch hier ...aber...für mich zählt nur der kurs ...zahlen daten fakten ....
Kipi,
13.01.2023 7:35 Uhr
0
Oh mein Gott, ich würde euch ja gerne fragen wie schwer ihr eigentlich gelitten habt in eurem Leben…., die beinahe täglichen Beiträge, gepaart mit euren zwanghaften Versuchen dabei noch möglichst gebildet zu wirken geben mir allerdings Antwort genug 😂😂😂😂😂😂
Altobelli…. weitermachen…. Hahahahaha
Gast-754395800,
13.01.2023 7:22 Uhr
4
Ich bezeichne das als freie Meinungsäußerung. Beleidigungen und unpassende Kommentare können und sollten gemeldet werden und werden dann von BN gelöscht. Ich kann bestätigen, das funktioniert auch. So ist das halt in einer Demokratie. Wo ist jetzt das Problem? Mich stört, dass hier einige Personen öffentlich darstellen, dass sie sich für etwas Besseres halten.
Unter dem Deckmantel der Meinunhsfreiheit darf selbstverständlich jeder Stuss verbreitet werden. Das Problem ist jedoch, dass dieses Recht nicht garantiert, dass diese Meinung von der Allgemeinheit akzeptiert werden muss.
So ist es eben mit der Demokratie: Sie schützt sogar ebenjene, die sie abschaffen wollen und lieber mit alternativen Fakten um sich werfen.
Gast-752954001,
13.01.2023 7:02 Uhr
1
Ich bezeichne das als freie Meinungsäußerung. Beleidigungen und unpassende Kommentare können und sollten gemeldet werden und werden dann von BN gelöscht. Ich kann bestätigen, das funktioniert auch. So ist das halt in einer Demokratie. Wo ist jetzt das Problem? Mich stört, dass hier einige Personen öffentlich darstellen, dass sie sich für etwas Besseres halten.
Gast-754395800,
13.01.2023 6:33 Uhr
1
Die Bezeichnung des Richtigstellens von falschen Aussagen mit "die Sankastentruppe verliert die Nerven" zeigt wundervoll welche Agenda hier manche User haben.
Solovecky,
12.01.2023 21:35 Uhr
1
Fanatische Typen seit ihr v K Gruppe, die wahrscheinlich ein Haufen Geld hier reingepumpt haben, und jetzt die Nerven verlieren. Die CES zeigt doch wie klein BC ist, und dass Sie bei den Großen keine Rolle spielen.
Und lasst mal die Leute hier in Ruhe wir tadeln euch auch nicht in eurem Sandkasten drüben. 🥳
Kirsten79,
12.01.2023 19:27 Uhr
2
An alle ernsthaft Interessierten die sich auch gerne mit dem Unternehmen beschäftigen, in das sie investiert sind; kommt doch bitte in die Brainchip Klassengruppe.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 7 | Stellantis | -5,73 % | |
| 8 | Novo Nordisk | +1,62 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +0,02 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 7 | Stellantis | -5,73 % | |
| 8 | Novo Nordisk | +1,62 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +0,02 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |