BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0992 EUR
-0,80 % -0,0008
18:13:53 Uhr, Gettex
Kommentare 57.248
W
W74, 14.03.2023 7:43 Uhr
0
neu rein ???
Peter280
Peter280, 14.03.2023 7:44 Uhr
0
Ja da bin ich auch rein 😂😪
W
W74, 14.03.2023 7:44 Uhr
0
neu rein ???
Peter280
Peter280, 14.03.2023 7:44 Uhr
0
Leider hätte ich mir sparen können
W
W74, 14.03.2023 7:44 Uhr
0
sparen ???
G
Gast-753079400, 14.03.2023 7:42 Uhr
0

Wie oben schon erwähnt. Den Blick in die Ferne richten und geduldig bleiben. Wenn 2 Jahre für jemanden zu lange sind dann bin ich mir nicht sicher ob Börse für denjenigen das richtige Instrument ist.

Sag das denen die vor 1 Jahr bei vielleicht 80-90c eingestiegen sind ? Die brauchen länger als 1-2 Jahre um jemals ihren EK wieder zu sehen .. zum Glück hab ich damals noch mit Plus verkauft und bin bei 0,42c neu rein ..
W
W74, 14.03.2023 7:42 Uhr
0
noch fragen ??? noch news ??
Peter280
Peter280, 14.03.2023 7:41 Uhr
0
Diese schei.... Amis Banken
CrazyRoadrunner
CrazyRoadrunner, 14.03.2023 7:39 Uhr
0

lacht noch einer über mich ??? wo sind se denn ???

das musst du echt noch fragen...? natürlich lacht noch jemand über dich! auch wenn der Kurs vielleicht nicht zum Lachen ist, du allerdings wirst es immer bleiben
W
W74, 14.03.2023 7:35 Uhr
0
gipppts news ??? halllooo
L
Loly, 14.03.2023 7:34 Uhr
0
Sich in Klassenformen gegenseitig die Balls streicheln.
W
W74, 14.03.2023 7:33 Uhr
0
lacht noch einer über mich ??? wo sind se denn ???
Ravn_47
Ravn_47, 14.03.2023 7:33 Uhr
0
Wie oben schon erwähnt. Den Blick in die Ferne richten und geduldig bleiben. Wenn 2 Jahre für jemanden zu lange sind dann bin ich mir nicht sicher ob Börse für denjenigen das richtige Instrument ist.
G
Gast-752954001, 14.03.2023 7:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das ist natürlich absoluter Quatsch. So etwas solltest Du als Ironie kennzeichnen.
L
Loly, 14.03.2023 7:29 Uhr
0

Die meisten investierten wollen das jetzt nicht hören jedoch ist es gerade jetzt wichtig nicht unüberlegt zu reagieren. Börse war und bleibt immer schon ein geduldsakt, um dauerhaft davon profitieren zu können. Schaut euch die Unternehmen ganz genau an indem ihr investiert seit und richtet den Blick in die Ferne. Solche Situationen bringen nicht nur Schattenseiten mit sich. Sondern auch Chancen für "morgen". Kühlen Kopf bewahren und durch den sturm gehen. Wird für die meisten kein leichter weg werden. ✌️

Das liest man seit 2 Jahren. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 VW Hauptdiskussion -2,42 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,53 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
9 Germany 40 Prognose -0,69 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,35 %
4 VW Hauptdiskussion -2,31 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
8 Stellantis -1,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,09 %
Alle Diskussionen