BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09825 EUR
-3,34 % -0,00340
22:23:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.231
o
ostseerobbe, 25.08.2023 13:26 Uhr
0

Stimmt nicht. Meiner Meinung nach bist du ein T.roll. in dem Sinne allen ein schönes Wochenende. Genießt eure Aufmerksamkeit, aber ich habe heute leider keine Zeit mehr für euch.

Wenigsten laufen deine Atari besser die sind heute 0.08 Prozent im plus vielleicht kanst du da nochmal haten 😂
Aktenhai
Aktenhai, 25.08.2023 13:29 Uhr
0
Euer "Dallas" Kollege hat hier seine Knatter verloren und bei AMC ........na ja, wer nicht hören kann, muss fühlen : -) .......
f
fatex, 25.08.2023 13:36 Uhr
1
zur Auflockerung 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Alcudia2111
Alcudia2111, 25.08.2023 13:38 Uhr
0

Wie ist denn etwas transparent, wenn es keiner nachprüfen kann?

Wenn ich hier schreibe habe xy Aktien gekauft, dann stimmt das zu 100%, kann dann auch jeder auf Tradegate nachprüfen, da ich immer recht viele Aktien kaufe, steigt auch bei Pennystocks der Kurs, ich denke nicht das es jemand nötig hat die Unwahrheit zu sagen.
i
isi1957, 25.08.2023 13:47 Uhr
0
Was für sinnlose hier 😡 Habt ihr nichts zutun?? Manuuuu und der Klo pic der ab und zu sein sinnlosen Kommentar auch dazw.😡
F
FliegeCA, 25.08.2023 13:24 Uhr
0

Sagt der Meinungslose 😂

Stimmt nicht. Meiner Meinung nach bist du ein T.roll. in dem Sinne allen ein schönes Wochenende. Genießt eure Aufmerksamkeit, aber ich habe heute leider keine Zeit mehr für euch.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.08.2023 13:23 Uhr
0
Der spread ist ja mal abartig
o
ostseerobbe, 25.08.2023 13:22 Uhr
0

Siehst du. Immer falsch...

Sagt der Meinungslose 😂
F
FliegeCA, 25.08.2023 13:20 Uhr
0

Ja war leider dann doch minus 15 Prozent 😂

Siehst du. Immer falsch...
o
ostseerobbe, 25.08.2023 13:20 Uhr
0

Susi always wrong

Ja war leider dann doch minus 15 Prozent 😂
W
W74, 25.08.2023 13:19 Uhr
0
Herr fliege teilt nur Pläne mit die bis 2025 laufen ? Januar oder Dezember?
F
FliegeCA, 25.08.2023 13:15 Uhr
0

Warum? Ich bin da lieber transparenter.

Wie ist denn etwas transparent, wenn es keiner nachprüfen kann?
Alcudia2111
Alcudia2111, 25.08.2023 13:12 Uhr
0

Würde ich niemals einem Forum mitteilen....

Warum? Ich bin da lieber transparenter.
F
FliegeCA, 25.08.2023 13:10 Uhr
0

Wieviele Aktie hast du?

Würde ich niemals einem Forum mitteilen....
7FÜR7.
7FÜR7., 25.08.2023 13:09 Uhr
0

Ja hab kurz überlegt alles zu verkaufen und bei Intella einzusteigen. Geht aber leider nicht. Bleibe dann bei meinem 2025 Plan. Nur gute Trader wie du verkaufen aufgrund des Bauchgefühls!

Ja schade! Wollte auch hier im low Verkaufen ! Um bei intella wieder einzusteigen! Warte dann aber auch nach der wieder Aufnahme des Handels wie weit hoch es geht.. dann steig ich ein! Alte intella weissheit! Buy high sell low.. if you can sell or buy
W
W74, 25.08.2023 13:08 Uhr
0
Ich beobachte erstmal und hab null Verlust...nääää Herr fliege ...?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,21 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,74 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,20 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,55 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,74 %
Alle Diskussionen