BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10 EUR
+1,27 % +0,00
13:10:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.241
W
W74, 30.08.2023 9:54 Uhr
0
oh ein Strohfeuer??? wo ist fliege ?
OutlawRaiders
OutlawRaiders, 30.08.2023 10:09 Uhr
0

Was machen deine Canadabuden? Verbrennen sie dein Geld schon ordentlich?

Weiss nicht was seine machen aber meine kanada mine ist schon bei 30% plus, die andere mine war bei 20% plus.. leider nicht verkauft aber egal der aufwärtstrend hält seit 5monaten
V
Virtec, 30.08.2023 10:28 Uhr
1
Bin auch mal eingestiegen. Scheint ein guter EK zu sein. Dann bin ich mal gespannt wo die Reise hingeht ;-)
L
Loly, 30.08.2023 12:11 Uhr
0

Was machen deine Canadabuden? Verbrennen sie dein Geld schon ordentlich?

Naja aktuell verbrennt man hier genauso sein Geld, nicht beste Timing für so einen Spruch. ☺️
V
Virtec, 30.08.2023 12:22 Uhr
0
Bin gespannt ;-)
7FÜR7.
7FÜR7., 30.08.2023 9:14 Uhr
0

Kurzes aufflammen ... sonst nichts

Was machen deine Canadabuden? Verbrennen sie dein Geld schon ordentlich?
W
Wow92, 30.08.2023 8:46 Uhr
0

Kurzes aufflammen ... sonst nichts

Falsches Forum! Du stellst einen Kommentar für "Neptun" in das Brainchip Forum.
R
Relsieg, 30.08.2023 8:29 Uhr
4

Kurzes aufflammen ... sonst nichts

Dummes gequatsche, sonst nichts 🤷🏻‍♂️
B
Blf754, 30.08.2023 8:17 Uhr
1
Kurzes aufflammen ... sonst nichts
W
Wow92, 30.08.2023 8:14 Uhr
1
>+10% ?? 🙂🥳👍👍😀
e
eissgrüne, 30.08.2023 6:38 Uhr
2
Guten Morgen ☕
W
Wow92, 30.08.2023 6:14 Uhr
3
>+7% 🙂👍
W
Wow92, 30.08.2023 3:35 Uhr
1
😂🙈🥳 ... https://stocksdownunder.com/article/top-asx-ai-stocks/
W
Wow92, 30.08.2023 3:01 Uhr
1
Zwischenstand um 03:00 ... >+5% 🙂👍
U
Ulff, 30.08.2023 0:20 Uhr
0
Loser der Naton.
U
Ulff, 30.08.2023 0:20 Uhr
0
Was ein Drecks.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,96 %
2 VW Hauptdiskussion -1,13 %
3 Germany 40 Prognose -1,02 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,37 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,08 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,96 %
2 VW Hauptdiskussion -1,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,37 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,08 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen