BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0956 EUR
-2,94 % -0,0029
07:40:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.255
F
FliegeCA, 07.09.2023 7:29 Uhr
0

Weiß ich nicht, habe sie nicht auf meiner Watchlist, hat aber auch nichts im BrainChip Forum zu suchen.

Du hast auch nichts im Brainchip Forum zu suchen...
Alcudia2111
Alcudia2111, 07.09.2023 7:30 Uhr
0
Warum nicht? Habe einige Aktien von BrainChip im Depot
Alcudia2111
Alcudia2111, 07.09.2023 7:31 Uhr
0

Du hast auch nichts im Brainchip Forum zu suchen...

Das heißt nicht das ich die aktuelle Entwicklung toll rede
Alcudia2111
Alcudia2111, 07.09.2023 7:33 Uhr
0

Du hast auch nichts im Brainchip Forum zu suchen...

Oder ist es Pflicht jeden Kauf bei Dir anzukündigen oder um Erlaubnis zu fragen
o
ostseerobbe, 07.09.2023 7:37 Uhr
0
Als wenn das heute eine grosse Überraschung wäre das bc 5 Prozent schwächer ist
Alcudia2111
Alcudia2111, 07.09.2023 7:26 Uhr
0

Bei Intella?

Weiß ich nicht, habe sie nicht auf meiner Watchlist, hat aber auch nichts im BrainChip Forum zu suchen.
G
Gast-754887201, 07.09.2023 7:25 Uhr
0

Bei Intella?

Warum immer die Anspielungen auf Intella? Was willst du damit bezwecken?
F
FliegeCA, 07.09.2023 7:22 Uhr
0

Schon wieder Minus 4%

Bei Intella?
G
Gast-753079400, 07.09.2023 6:34 Uhr
0

Da is ja einer… na wo kommst du denn auf einmal her? Na wenn das so ist kannst du dich froh sein günstig einzukaufen… oder? Dann kannst du morgen schreiben “hab jetzt auch mein Körbchen voll gemacht. Viel Glück allen investierten” oder “hab ne tranche nachgelegt… Rakete kann starten” 😂🤦🏻‍♂️

Bleib bitte bei deinem Pusher Forum. Hier wird nicht alles schön geredet .. War nach der gestrigen Marktlage völlig klar das auch der ASX nachgeben wird ..
Alcudia2111
Alcudia2111, 07.09.2023 5:57 Uhr
0
Schon wieder Minus 4%
7FÜR7.
7FÜR7., 07.09.2023 1:53 Uhr
0

Der ganze KI-hype hat hier überhaupt keine Auswirkung... Wie kann das sein?

Verglichen mit welchen KI Unternehmen?
U
Ulff, 06.09.2023 22:49 Uhr
0

Wie kann man hier auch ernsthaft eine Antwort erwarten...

0,17ct geben mir recht.
R
Relsieg, 06.09.2023 22:49 Uhr
0

Wie kann man hier auch ernsthaft eine Antwort erwarten...

Auf deine total ernsthafte Frage oder was meinst?
U
Ulff, 06.09.2023 22:46 Uhr
0
Das Prinzip ist gut, aber nicht gewollt.
U
Ulff, 06.09.2023 22:45 Uhr
0
Nur Rohdaten sind das Gold.
U
Ulff, 06.09.2023 22:45 Uhr
0
Die Big Player wollen die Daten auf ihren Servern und nicht, dass sie noch vor Ort reduziert werden. So einfach.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Investmentchancen -0,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,69 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,13 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Investmentchancen -0,14 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,73 %
8 HauptForum SK HYNIC +16,15 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen