BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10 EUR
+1,27 % +0,00
09:39:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.241
hunsan89
hunsan89, 23.12.2024 14:17 Uhr
0

Wir sind immernoch 60 Prozent im Minus seit Höchststand, da ist noch viel aufzuholen 😬

Höchststand war doch so ~1,30€ oder?
Cucumber
Cucumber, 23.12.2024 14:25 Uhr
0

Höchststand war doch so ~1,30€ oder?

Vor 2 1/2 Jahren war er mal kurz bei 1,50. Aber wirklich nur kurz,im Januar 22!
PUNI
PUNI, 26.12.2024 7:18 Uhr
1

Wir sind immernoch 60 Prozent im Minus seit Höchststand, da ist noch viel aufzuholen 😬

Bis zum Höchststand müssen wir noch ca. 880% aufholen. Brauchen also noch etwas Geduld ...😉
Peter280
Peter280, 27.12.2024 1:07 Uhr
2

Bis zum Höchststand müssen wir noch ca. 880% aufholen. Brauchen also noch etwas Geduld ...😉

20 Prozent plus heute schon
Locke1983
Locke1983, 27.12.2024 8:51 Uhr
0
Warum steigen wir so ? Hat jemand wissen?
T
ThomsenTom, 23.12.2024 11:36 Uhr
0
Wir sind immernoch 60 Prozent im Minus seit Höchststand, da ist noch viel aufzuholen 😬
T
Tycoon5c6b8c9f900aa, 23.12.2024 9:12 Uhr
0
Perfekt!
redracer67
redracer67, 23.12.2024 4:32 Uhr
0
+18% in Sydney 😁👍
hunsan89
hunsan89, 20.12.2024 19:30 Uhr
5

Nur komisch, dass die Top 5 nur 0,15€ kostet, alle anderen sind im zweistelligen € Bereich...Vermute eher soll Leute animieren und denken lassen billig und viel Potential nach oben....Mal ehrlich die Aktie müsste viel höher stehen und der Chip kam bis dato seit Jahren nirgends in Einsatz....

Dass der Preis einer einzelnen Aktie nichts über den Wert eines Unternehmens aussagt ist dir schon klar oder? Und auch dass das Konzeptfahrzeug von Mercedes nicht gar nicht in Serie gebaut wird?
Secura
Secura, 20.12.2024 17:34 Uhr
0
Ich meine 3 Jahre
Secura
Secura, 20.12.2024 17:34 Uhr
0
Sollte längst bei Mercedes verbaut sein...
Goldammer
Goldammer, 20.12.2024 15:43 Uhr
0

Nur komisch, dass die Top 5 nur 0,15€ kostet, alle anderen sind im zweistelligen € Bereich...Vermute eher soll Leute animieren und denken lassen billig und viel Potential nach oben....Mal ehrlich die Aktie müsste viel höher stehen und der Chip kam bis dato seit Jahren nirgends in Einsatz....

Seit wieviel Jahren denn?
Secura
Secura, 20.12.2024 15:32 Uhr
0
Nur komisch, dass die Top 5 nur 0,15€ kostet, alle anderen sind im zweistelligen € Bereich...Vermute eher soll Leute animieren und denken lassen billig und viel Potential nach oben....Mal ehrlich die Aktie müsste viel höher stehen und der Chip kam bis dato seit Jahren nirgends in Einsatz....
Chrispat
Chrispat, 20.12.2024 9:04 Uhr
1
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/ueberraschung-ki-prophezeit-diese-aktie-wird-bis-2030-wertvoller-sein-als-nvidia-20365976.html
S
SchützeArt, 19.12.2024 21:28 Uhr
0
Wir wollten hier nicht über Gefühle reden...aber ich habe für heute Nacht ein sehr gutes Gefühl 😉
C
Creator69, 17.12.2024 16:42 Uhr
0
Drive Pilot: Lidar über Valeo ?! https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/mercedes-erhaelt-genehmigung-fuer-automatisiertes-fahren-bis-95-km-h-a-ab50c487-d84b-46fd-86f2-66c33d14170c
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,50 %
2 Germany 40 Prognose -0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,45 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
6 VW Hauptdiskussion -1,10 %
7 IPO CSG -6,10 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,45 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
4 VW Hauptdiskussion -1,10 %
5 IPO CSG -6,10 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,45 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
10 Security der nächsten Generation +0,65 %
Alle Diskussionen