BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,099 EUR
+0,76 % +0,001
17:18:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.236
hunsan89
hunsan89, 15.01.2025 9:20 Uhr
0

Immer tiefer Blub Blub Blub Blub Blub🌊🌊🌊🌊💦🥶

Schon geil dass du das bei 9 Cent auch gesagt hast. Und jetzt bei 20 wieder / noch immer😅
PrettyBetty
PrettyBetty, 15.01.2025 9:38 Uhr
0

Schon geil dass du das bei 9 Cent auch gesagt hast. Und jetzt bei 20 wieder / noch immer😅

Keine Sorge, die 9 kommen wieder und noch tiefer. Blub blub
hunsan89
hunsan89, 15.01.2025 11:09 Uhr
0

Keine Sorge, die 9 kommen wieder und noch tiefer. Blub blub

Super, dann wieder zukaufen und auf den nächsten Run auf 30 Cent warten. Hätte nix dagegen
PrettyBetty
PrettyBetty, 15.01.2025 11:21 Uhr
0

Super, dann wieder zukaufen und auf den nächsten Run auf 30 Cent warten. Hätte nix dagegen

Wie naiv ist es, in dieses betrügerische Unternehmen zu investieren? Warum wirfst du dein Geld nicht einfach direkt zum Fenster hinaus?.
hunsan89
hunsan89, 15.01.2025 12:54 Uhr
3

Wie naiv ist es, in dieses betrügerische Unternehmen zu investieren? Warum wirfst du dein Geld nicht einfach direkt zum Fenster hinaus?.

Bislang war das ziemlich lukrativ ehrlich gesagt. Mit Sicherheit lukrativer als in irgend welchen Foren krampfhaft die Leute zu nerven😉
PrettyBetty
PrettyBetty, 15.01.2025 8:57 Uhr
0
Immer tiefer Blub Blub Blub Blub Blub🌊🌊🌊🌊💦🥶
W
Wow92, 14.01.2025 13:33 Uhr
0

Wenn wir schon mal bei dem Thema sind, das sollte für alle Interessant sein. Harbek will die Steuern auf Kapitalerträge erhöhen. Dann freuen sich ja alle, die für ihre Rente Sparen und wenn der Staatliche Rentenfonds kommen sollte. https://www.wiwo.de/finanzen/steuern-recht/sozialabgaben-auf-kapitalgewinne-mit-seiner-aktien-idee-attackiert-robert-habeck-vor-allem-die-kleinen-sparer/30164330.html

Du brauchst Dir keine Sorgen machen
W
Wow92, 14.01.2025 13:05 Uhr
0

Wenn wir schon mal bei dem Thema sind, das sollte für alle Interessant sein. Harbek will die Steuern auf Kapitalerträge erhöhen. Dann freuen sich ja alle, die für ihre Rente Sparen und wenn der Staatliche Rentenfonds kommen sollte. https://www.wiwo.de/finanzen/steuern-recht/sozialabgaben-auf-kapitalgewinne-mit-seiner-aktien-idee-attackiert-robert-habeck-vor-allem-die-kleinen-sparer/30164330.html

Harbek?? HarHar! DerDer24x weiß immer noch nicht wie der Nachname geschrieben wird😂😂😂
D
DerDer24x, 14.01.2025 11:59 Uhr
0

Stattlich, städtisch oder am Ende doch staatlich? Gibs auf, Du schaffst es eh nicht.😂

Deiner Mutter ist es eh egal.
D
Doubleyou1, 14.01.2025 11:24 Uhr
0
Stattlich, städtisch oder am Ende doch staatlich? Gibs auf, Du schaffst es eh nicht.😂
W
Wow92, 14.01.2025 8:04 Uhr
0

Wenn wir schon mal bei dem Thema sind, das sollte für alle Interessant sein. Harbek will die Steuern auf Kapitalerträge erhöhen. Dann freuen sich ja alle, die für ihre Rente Sparen und wenn der Staatliche Rentenfonds kommen sollte. https://www.wiwo.de/finanzen/steuern-recht/sozialabgaben-auf-kapitalgewinne-mit-seiner-aktien-idee-attackiert-robert-habeck-vor-allem-die-kleinen-sparer/30164330.html

" Harbek " ?? Schon mal im Leben etwas gelesen? Du: "....ja, Buchstabensuppe !!"
N
Nobroken123, 13.01.2025 21:58 Uhr
0

Wenn wir schon mal bei dem Thema sind, das sollte für alle Interessant sein. Harbek will die Steuern auf Kapitalerträge erhöhen. Dann freuen sich ja alle, die für ihre Rente Sparen und wenn der Staatliche Rentenfonds kommen sollte. https://www.wiwo.de/finanzen/steuern-recht/sozialabgaben-auf-kapitalgewinne-mit-seiner-aktien-idee-attackiert-robert-habeck-vor-allem-die-kleinen-sparer/30164330.html

kann man eh nicht wählen! 🙈 man holt sich das Geld egal ob von den großen oder kleinen.
D
DerDer24x, 13.01.2025 21:08 Uhr
0
Wenn wir schon mal bei dem Thema sind, das sollte für alle Interessant sein. Harbek will die Steuern auf Kapitalerträge erhöhen. Dann freuen sich ja alle, die für ihre Rente Sparen und wenn der Staatliche Rentenfonds kommen sollte. https://www.wiwo.de/finanzen/steuern-recht/sozialabgaben-auf-kapitalgewinne-mit-seiner-aktien-idee-attackiert-robert-habeck-vor-allem-die-kleinen-sparer/30164330.html
W
W74, 13.01.2025 21:05 Uhr
0
rot .....Chips
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,52 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,14 %
7 Germany 40 Prognose -0,52 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,05 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,26 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,97 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
7 Canopy Hauptforum +0,10 %
8 Security der nächsten Generation -5,71 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
Alle Diskussionen