BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
P
Poldi1, 25.10.2022 8:35 Uhr
0

Haben die nicht immer noch Riesen Probleme mit Inzucht ?

du hast eher Probleme mit deinem Hirn du D Ä M E L
K
Krokette2, 24.10.2022 19:26 Uhr
0
Die Tatsache, dass Brainchip nach diesem blutigen Börsenjahr immer noch so "hoch" steht gefällt mir sehr gut. Allgemein ist es ruhig geworden um den Wert, ein gutes Zeichen. Hab meine Position abgesichert, bei über 1€ 1/3 der Position realisiert und bin hier absolut entspannt.
o
ostseerobbe, 24.10.2022 16:31 Uhr
0

ich stamme vom österreichischen verarmten adel ab ....und der poldi ?

Haben die nicht immer noch Riesen Probleme mit Inzucht ?
W
W74, 24.10.2022 16:05 Uhr
0
ich stamme vom österreichischen verarmten adel ab ....und der poldi ?
o
ostseerobbe, 24.10.2022 16:02 Uhr
0

wann kommen die zahlen ? ist das bekannt ?

Bist du der Bruder von poldi?
W
W74, 24.10.2022 15:57 Uhr
0
wann kommen die zahlen ? ist das bekannt ?
o
ostseerobbe, 24.10.2022 14:30 Uhr
1

bei dir evt, nicht bei denen die hier seit langem drin sind mit 25 cent und auf long gehn.Wer an der Börse angespannt hast soll Sparbuch machen

Bist du der Bruder von kolip1?
JM313
JM313, 24.10.2022 13:26 Uhr
0
Tagesgeld soll ja auch wieder abgehen 👌
P
Poldi1, 24.10.2022 13:17 Uhr
0

Stimmung immer noch angespannt?

bei dir evt, nicht bei denen die hier seit langem drin sind mit 25 cent und auf long gehn.Wer an der Börse angespannt hast soll Sparbuch machen
Z
Zander1985, 24.10.2022 12:17 Uhr
0
Viele Bodenschätze, Abschottung von einer dümmlichen Migrationspolitik mit all ihren Problemen (Deutschland), starke Ökonomie, die wächst. Das sind meine Einschätzungen. Steht hier aber auch so drin, abgesehen von Migration: https://www.etoro.com/news-and-analysis/investing/why-invest-in-australian-shares/?utm_medium=email&utm_source=57602&utm_campaign=Smartportfolio_Marketing_8800_Newsletter_201022&utm_content=30DASPU&utm_content=219448&utm_id=001101f7-dfcf-4b7f-82f6-9f5c75a8e6fd&sfmc_activityid=3224b8e4-a226-4f21-8e3c-1b2b7b28c34b&utm_medium=email
Ravn_47
Ravn_47, 24.10.2022 10:35 Uhr
0

Australien gleich Pommesbude ist übrigens Unsinn. Australien ist der Markt der Zukunft, dafür spricht vieles. Das nur mal so am Rande

Denke ich ebenso, was sind deiner Meinung nach, evtl auch Fakten, dafür verantwortlich für diese Einschätzung?
Z
Zander1985, 24.10.2022 10:33 Uhr
0
Australien gleich Pommesbude ist übrigens Unsinn. Australien ist der Markt der Zukunft, dafür spricht vieles. Das nur mal so am Rande
JM313
JM313, 24.10.2022 9:46 Uhr
0
Stimmung super, wird ne tolle Woche 🥳
o
ostseerobbe, 24.10.2022 9:38 Uhr
0
Stimmung immer noch angespannt?
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen