BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0902 EUR
-6,48 % -0,0063
15:23:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
Peter280
Peter280, 28.11.2022 8:44 Uhr
0
😁⬇️
W
W74, 28.11.2022 8:05 Uhr
0
ohhhh
Peter280
Peter280, 28.11.2022 7:45 Uhr
0
⬇️
W
W74, 25.11.2022 16:21 Uhr
0
ohje was ist heute
D
Dannhaltnet, 25.11.2022 12:59 Uhr
0

Was passiert hier ? Ist der Chip nun da ?

Chio Chips ????
o
ostseerobbe, 25.11.2022 10:09 Uhr
0
Ohje
D
Dannhaltnet, 24.11.2022 15:52 Uhr
0
Der Kolip ist doch gar nicht hier investiert .....
JM313
JM313, 24.11.2022 14:52 Uhr
0

Bin echt erstaunt, Du bist auf dem richtigen Weg, immer freundlich und so gehört sich das. Weiter so, prima !!!!

Er scheint bei 40 Cent gekauft zu haben.
D
Dannhaltnet, 24.11.2022 13:55 Uhr
0

da freu ich mich echt mal mit den investierten .....

Bin echt erstaunt, Du bist auf dem richtigen Weg, immer freundlich und so gehört sich das. Weiter so, prima !!!!
d
dlogic, 24.11.2022 9:45 Uhr
0

Was passiert hier ? Ist der Chip nun da ?

Bei Bahlsen.... im Sortiment.
G
Gast-753113600, 24.11.2022 9:12 Uhr
1
Das Unternehmen hat einen momentum! Wenn ich es recht in Erinnerung habe, läuft es seit drei oder vier Tagen täglich mit über 5% Anstieg nach oben! Der starke Einbruch, dürfte übertrieben gewesen sein
Secura
Secura, 24.11.2022 8:42 Uhr
2
Was passiert hier ? Ist der Chip nun da ?
F
FliegeCA, 24.11.2022 8:09 Uhr
0

Ja und das macht mir Sorgen weil ich seit einem Jahr auch hier investiert bin. ☝️

Na dann hast du neben deinen Kanadabuden wenigstens ein Invest mit Potential!
Solovecky
Solovecky, 24.11.2022 8:02 Uhr
0

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber schön das du mit Wonderfi eine neue Kanada Bude gefunden hast, wo du dein Geld verbrennen kannst! 🤣

Ja und das macht mir Sorgen weil ich seit einem Jahr auch hier investiert bin. ☝️
W
W74, 23.11.2022 19:44 Uhr
0
da freu ich mich echt mal mit den investierten .....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
2 VW Hauptdiskussion -3,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
7 TUI Hauptforum -4,10 %
8 Investmentchancen -2,61 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 TUI Hauptforum -4,38 %
7 Investmentchancen -2,71 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,78 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen