BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09635 EUR
-2,18 % -0,00215
14:55:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.260
F
FliegeCA, 20.12.2022 12:52 Uhr
1

Sososo.... wir sind doch shcon bei 4

4 Cent. Lesen und verstehen!
L
Loly, 20.12.2022 12:50 Uhr
0

Wird nicht mehr passieren!

Sososo.... wir sind doch shcon bei 4
L
Loly, 20.12.2022 12:49 Uhr
0
Hätte ja nie gedacht, dass wir nochmal unter die 40 Cent laufen. Das war echt ein Jahr zum Abgewöhnen.
K
Kipi, 20.12.2022 10:56 Uhr
1
Nächstes Jahr 🥰🥰🥰🥰🥰 Total entspannt und sehr optimistisch
Aktenhai
Aktenhai, 20.12.2022 9:55 Uhr
0
berauschend sieht das nicht aus.... immer diese Vollprofis von Analysten hier 😀
N
Negativ, 20.12.2022 9:53 Uhr
0

Sollte es zu einem Drop bis 4 cent kommen sollte die Firma Pleite sein. Wieso sollte man da kaufen?

Unerfahrenheit
Jannemann
Jannemann, 20.12.2022 8:58 Uhr
0

Ich kaufe ab 4 Cent, wie schon 2020

Sollte es zu einem Drop bis 4 cent kommen sollte die Firma Pleite sein. Wieso sollte man da kaufen?
F
FliegeCA, 20.12.2022 8:46 Uhr
0

Bei Intellabridge geht die Reise 2023 wieder los, Morph bin ich nicht investiert

Ach so, dann trollst du da auch nur rum... verstehe. Intellabridge geht die Reise wieder los? 🤣
Alcudia2111
Alcudia2111, 20.12.2022 8:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bei Intellabridge geht die Reise 2023 wieder los, Morph bin ich nicht investiert
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 20.12.2022 8:30 Uhr
0
Wird nicht mehr passieren!
Alcudia2111
Alcudia2111, 20.12.2022 8:26 Uhr
0
Ich kaufe ab 4 Cent, wie schon 2020
o
ostseerobbe, 20.12.2022 7:37 Uhr
0
Ziel bleibt nach failed der 0.75 nun 0.60
Solovecky
Solovecky, 20.12.2022 7:08 Uhr
0
Guten Morgen, heute kauf ich nochmal nach, die allgemeineMarktlage ist derzeit 😴 2022 hab ich abgehakt ☕🖐️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
9 Security der nächsten Generation +2,32 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
7 Security der nächsten Generation +3,86 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
9 Investmentchancen +0,83 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
Alle Diskussionen