BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0968 EUR
+2,98 % +0,0028
12:58:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.126
N
Negativ, 28.12.2022 9:22 Uhr
0
Wenn man investiert sollte man sich doch wenigstens ein bisschen mit dem Investment auseinandersetzen, besonders bei Firmen die grade ihr Produkt aufm Markt bringen und man noch keine Möglichkeit hat Aussagekräftige Zahlen der letzten Jahre und Quartale zu analysieren. Evtl wäre für dich in der Anfangsphase, bis man sich ein gewisses 1x1 angeeignet hat, besser in ETF‘s sein Geld anzulegen.
N
Negativ, 28.12.2022 9:19 Uhr
0

Solange hier jede kritische Äußerung nieder gemacht wird, werde ich hier nicht investieren, kommt mir hier wie eine Glaubensgemeinschaft vor.

Es interessiert doch niemanden ob du in diese Firma investierst!!!! Das Dingen ist, Du äußerst dich ja nicht kritisch, du bist von Kritik meilenweit entfernt, du bist einfach nur unwissend und verbreitest Lügen.
BLaDe_
BLaDe_, 28.12.2022 8:33 Uhr
0
Ich bin doch nicht aggressiv :) wenn's deine Meinung ist schön und gut nur lass uns dann einfach mit deinen Fehlinformationen in Ruhe :)
Alcudia2111
Alcudia2111, 28.12.2022 8:27 Uhr
0

Keiner bittet dich drum :) mir zumindest juckts null wer wie und wo investiert ist

Du meintest bestimmt anstatt mir, mich? Du solltest nicht jeden möglichen Investor durch deine aggressive Grundhaltung vergraulen, wenn ich Brainship auf Basis der aktuellen Zahlen als überbewertet bezeichne, ist das meine Meinung
F
FliegeCA, 28.12.2022 8:25 Uhr
1

Solange hier jede kritische Äußerung nieder gemacht wird, werde ich hier nicht investieren, kommt mir hier wie eine Glaubensgemeinschaft vor.

Deine kritischen Äußerungen sind ja auch sachlich und faktisch völlig falsch. Am besten weiter in kanadische Pommesbuden investieren. Da braucht man auch keine Produktkenntnisse!
BLaDe_
BLaDe_, 28.12.2022 8:21 Uhr
0
Keiner bittet dich drum :) mir zumindest juckts null wer wie und wo investiert ist
Alcudia2111
Alcudia2111, 28.12.2022 8:02 Uhr
0

Mein nur, er isses nicht wert 😉✌🏼 gibt genug Möglichkeiten sich zu informieren wenn man wirklich Intresse an Brainchip hat.

Solange hier jede kritische Äußerung nieder gemacht wird, werde ich hier nicht investieren, kommt mir hier wie eine Glaubensgemeinschaft vor.
BLaDe_
BLaDe_, 27.12.2022 23:53 Uhr
1
Mein nur, er isses nicht wert 😉✌🏼 gibt genug Möglichkeiten sich zu informieren wenn man wirklich Intresse an Brainchip hat.
N
Negativ, 27.12.2022 23:47 Uhr
1
Ich Speicher mir immer gewisse Infos zu Firmen in meinen Notizen…. Das waren nicht mal 2 Minuten Arbeit 😀 Ich habe seine Glaubwürdigkeit also in unter 2 Minuten komplett zerstört 🤣
BLaDe_
BLaDe_, 27.12.2022 23:40 Uhr
0
@JK83 wieso tust du dir diese Arbeit für den Typen? Der Trollt doch eh nur Rum...
Solovecky
Solovecky, 27.12.2022 18:00 Uhr
0
2022 Gewinne? Ohje
H
HochzuRoss, 27.12.2022 17:23 Uhr
0
Ohje
N
Negativ, 27.12.2022 14:39 Uhr
3

Keiner will sie haben, die Produktionsstätte fehlt auch, ich denke Du hast geträumt

Ich habe dir da mal ein bisschen die Arbeit abgenommen…. Jetzt musst du noch noch lesen und verstehen
N
Negativ, 27.12.2022 14:38 Uhr
1
Oh Renases ist auch dabei….. Verrückt https://www.eenewseurope.com/en/renesas-tapes-out-spiking-neural-network-chip/
N
Negativ, 27.12.2022 14:37 Uhr
4
"Wir sind stolz darauf, mit Intel im Rahmen seiner IFS Accelerator - IP Alliance zusammenzuarbeiten", sagte Anil Mankar, Chief Development Officer bei BrainChip. „Die Kombination aus Akida IP von BrainChip und Intels führender Technologie trägt dazu bei, dass Kunden, die Edge-KI-Beschleunigung und -Lernen implementieren möchten, über die Werkzeuge und Ressourcen verfügen, um ihren Erfolg zu beschleunigen.“ https://brainchip.com/brainchip-joins-intel-foundry-services-to-advance-neuromorphic-ai-at-the-edge/
N
Negativ, 27.12.2022 14:36 Uhr
3
Buchen Sie ein Meeting Brainchip lädt Sie ein, uns auf der CES 2023 vom 5. bis 8. Januar 2023 in Las Vegas, NV, zu besuchen, um unsere fortschrittliche, hypereffiziente, ereignisbasierte KI-Technologie in Aktion zu erleben und die Zukunft in Edge-KI-Geräte zu bringen. Akidas einzigartiger KI-Ansatz basiert auf angewandten neuromorphen Prinzipien, die Inferenz und Lernen ermöglichen, unabhängig von der Cloud in energiebeschränkten Edge-Geräten. Es beschleunigt die heutigen Modelle effizient und ist bereit für zukünftige Trends. Am wichtigsten ist, dass es Frameworks und Flows unterstützt, mit denen Entwickler sehr vertraut sind, sodass die Abstimmung für Akida-Plattformen nahtlos erfolgt und Brainchip-Partner wie Renesas die Akida-Technologie in ihre Plattformen integrieren. Auf der CES demonstrieren einige unserer Partner diese Technologie: Socionext (Nordhalle, Stand 10564): Automobillösungen für Fernanzeige, RADAR und eingebettete Sensorik und Kabinenüberwachung. Socionext wird seine hochintegrierten, ISO26262-zertifizierten Grafikdisplay-Controller der SC1721/SC1722/SC1723-Serie demonstrieren, die über integrierte Sicherheitsmechanismen verfügen, die fehlerfreie, sicherheitskritische Inhalte ermöglichen, um die Sicherheitsstandards zu erfüllen, die von heutigen Multi-Display-Cockpit-Anwendungen gefordert werden. Socionext hat eine Vielzahl von intelligenten RADAR-Lösungen entwickelt, darunter 24 GHz und 60 GHz, und eine Roadmap entwickelt, die Funktionen und Fähigkeiten zukünftiger Technologien zur Unterstützung mehrerer Anwendungen in der Kabine vorstellt, einschließlich Sitzbelegungsüberwachung, Erkennung der Anwesenheit von Kindern und Diebstahlprävention. Prophesee (The Venetian Hotel): Edge Learning auf dem Gerät für komplexe visuelle Darstellungen. Prophesee wird die Abstimmung seiner ereignisbasierten Bildverarbeitungssysteme mit den einzigartigen, intelligenten Edge-Learning-Fähigkeiten von Akida demonstrieren. Dies ermöglicht das Erlernen von Gesten auf dem Gerät, ohne Daten auf dem Gerät oder in der Cloud zu speichern – ein wichtiger Aspekt der erwarteten Sicherheit und des Datenschutzes. Bleiben Sie dran für weitere Updates zu den CES-Zeitplänen und Ankündigungen unserer Partner. Wir wünschen Ihnen ein sehr spannendes und erfolgreiches Jahr 2023 und freuen uns darauf, Sie auf der CES zu sehen. Bitte verwenden Sie den unten stehenden Link, um einen Termin mit uns zu vereinbaren. Grüße, Das Brainchip-Team
Meistdiskutiert
Thema
1 ROHÖL WTI Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
4 Das neue Dax Prognose Forum -0,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Plug Power ohne Spam -0,02 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Plascred ±0,00 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 Plug Power ohne Spam -0,02 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion +0,01 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -0,59 %
8 TUI Hauptforum ±0,00 %
9 Plascred ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen