BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09685
EUR
-1,68 % -0,00165
10:25:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 57.256
e
eissgrüne,
02.01.2023 10:53 Uhr
0
Da hast du wahrscheinlich gesessen, ansonsten könntest du die Empfehlung nicht aussprechen, während ich mit Freunden Silvester gefeiert habe. Und was soll "sich hier im Forum ausweisen" bedeuten? Hast du auf Grund von Einsamkeit eine eigene Geheimsprache entwickelt? Du scheinst nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Aber vielleicht kannst du ja irgendwas anderes gut.
Du bist einfach zm **** 😂du Anlageberater✌️
JM313,
01.01.2023 22:08 Uhr
0
Da hast du wahrscheinlich gesessen, ansonsten könntest du die Empfehlung nicht aussprechen, während ich mit Freunden Silvester gefeiert habe. Und was soll "sich hier im Forum ausweisen" bedeuten? Hast du auf Grund von Einsamkeit eine eigene Geheimsprache entwickelt? Du scheinst nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Aber vielleicht kannst du ja irgendwas anderes gut.
Dallas,
31.12.2022 16:35 Uhr
3
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg mit diesem Invest 🤠🤑🚀
eissgrüne,
31.12.2022 11:57 Uhr
0
Na super Stimmung hier😂 guten Rutsch an die BC Delta Force Klassengruppe ohne die wäre BC bestimmt schon pleite. Die Jungs wissen wie der Hase läuft 😂😂😂
Worden,
31.12.2022 9:50 Uhr
0
richtig. funktioniert sowieso nicht, wenn nicht alle Fahrzeuge gleichzeitig umgestellt werden, weil sonst die autonomen sehr langsam werden und die anderen rücksichtsloser fahren könnten
Solovecky,
31.12.2022 6:18 Uhr
0
https://amp2.handelsblatt.com/meinung/kommentar-es-ist-sinnlos-grosse-milliardenbetraege-fuer-das-autonome-fahren-aus-dem-fenster-zu-werfen/28888806.html
JackDaniels,
30.12.2022 15:11 Uhr
1
Habt ihr es schon gehört?
P
Gast-752954001,
30.12.2022 14:50 Uhr
0
Wie du schon geschrieben hast: „Sind leider mittlerweile extrem viele dämels hier.man fragt sich wirklich was mit denen in der Schulzeit passiert ist.“
Poldi1,
30.12.2022 14:07 Uhr
0
Du hättest mehr aus deinem Leben machen müssen,dann wärst Du weniger frustriert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,16 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,67 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,31 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,16 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,24 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,43 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,24 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +1,15 % | Alle Diskussionen |