BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,115 USD
-3,36 % -0,004
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 57.232
o
ostseerobbe, 01.02.2023 11:50 Uhr
0

was ist hier los ???

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen als Anfänger macht man halt Fehler, wenn du weiterhin brav weiter beobachtes vermeidest du diese
W
W74, 01.02.2023 11:42 Uhr
0
was ist hier los ???
o
ostseerobbe, 01.02.2023 9:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du meinst so wie du in steini ?
o
ostseerobbe, 01.02.2023 8:48 Uhr
0

warum willst du das wissen ?

Aber warum nur ?
G
Gast-752954001, 01.02.2023 8:25 Uhr
0

Die K Pusher Gruppe meint Sie können mit Ihren ganzen KI Müll der meistens nichts mit BC zu tun hat, was bewirken, wie lächerlich. Fakt ist der Kurs ist die letzten 6 Monate um 40% GEFALLEN und es ist nach wie vor ein absolutes Risiko hier zu investieren. Die BC Sekten Jünger huldigen sich für jeden Twitter Tweet,"oh schaut mal könnte da auch BC drin sein" 😂 der eine gibt Jeden Abend den Kurs aus Australien wieder, und wird dafür gelobt. Ja Anerkennung tut gut. ☕😂😂

Lass deinen Frust bitte nicht bei der K-Gruppe ab. Für den miesen Kurs sind sie nicht verantwortlich. Sie versuchen nur die Stimmung hoch zu halten. Das scheint offensichtlich nicht zu klappen. Der tägliche Livekurs schlägt halt auf den Magen.😀 KI rückt immer mehr in den Fokus der Anleger. Ich hoffe, dass Brainchip bald oder irgendwann davon profitiert. Schau dir an, wie C3.ai gestern angestiegen ist. 😎
W
W74, 01.02.2023 8:05 Uhr
0
warum willst du das wissen ?
o
ostseerobbe, 01.02.2023 7:47 Uhr
0

oh gipt es was neues zu berichten ?

Aber warum wilst du das wissen ?
W
W74, 01.02.2023 7:29 Uhr
0
oh gipt es was neues zu berichten ?
e
eissgrüne, 01.02.2023 5:05 Uhr
2
Die K Pusher Gruppe meint Sie können mit Ihren ganzen KI Müll der meistens nichts mit BC zu tun hat, was bewirken, wie lächerlich. Fakt ist der Kurs ist die letzten 6 Monate um 40% GEFALLEN und es ist nach wie vor ein absolutes Risiko hier zu investieren. Die BC Sekten Jünger huldigen sich für jeden Twitter Tweet,"oh schaut mal könnte da auch BC drin sein" 😂 der eine gibt Jeden Abend den Kurs aus Australien wieder, und wird dafür gelobt. Ja Anerkennung tut gut. ☕😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Dax Prognose +0,37 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen