BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09825 EUR
-3,34 % -0,00340
19:23:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.231
Peter280
Peter280, 03.02.2023 18:12 Uhr
0
Ja
Peter280
Peter280, 03.02.2023 18:11 Uhr
0
🤔🧐
W
W74, 03.02.2023 15:15 Uhr
0
ich frage..gipt es news oder nicht !
Aktenhai
Aktenhai, 03.02.2023 10:53 Uhr
0
geht schon wieder los........ 😍😃
o
ostseerobbe, 03.02.2023 9:45 Uhr
0
Ohje kurzfristig grün
F
FliegeCA, 03.02.2023 8:46 Uhr
0

Der ganze Schrott steigt wieder. Vielleicht ist hier kurzfristig auch noch was drin.

🤣 Fahne im Wind...
T
TheBossmitBizep, 03.02.2023 8:34 Uhr
0
Der ganze Schrott steigt wieder. Vielleicht ist hier kurzfristig auch noch was drin.
stockTrader.
stockTrader., 02.02.2023 23:19 Uhr
3
https://brainchip.com/brainchip-tapes-out-akd1500-chip-in-globalfoundries-22nm-fd-soi-process/
o
ostseerobbe, 02.02.2023 18:53 Uhr
0

bis wann ist der chip eigentlich fertig ? weiss das einer ?

Mit Paprika die kann man an der tanke kaufen
W
W74, 02.02.2023 18:21 Uhr
0
ich frage wegen dem hipe ?
W
W74, 02.02.2023 18:19 Uhr
0
bis wann ist der chip eigentlich fertig ? weiss das einer ?
o
ostseerobbe, 02.02.2023 18:09 Uhr
0

um welchen hipe gehts hier eigentlich ?

Heist pipe nicht voll.Pfeife?
W
W74, 02.02.2023 17:55 Uhr
0
um welchen hipe gehts hier eigentlich ?
G
Gast-752954001, 02.02.2023 16:43 Uhr
0

Kann ich mir nicht vorstellen. Von seinen Beiträgen wird man ja depressiv! 🤣

Symbi meckert halt gerne. Ich kann damit leben. Ich mag ihn trotzdem. 😀
G
Gast-752954001, 02.02.2023 16:41 Uhr
0

Man kann es sich auch schön reden. Der Hype ist in Australien noch nicht angekommen? Selten so einen Unsinn gelesen omg lol

Brauchst es ja nicht lesen. 😁 Fest steht, dass die Amis (Auslöser war vermutlich Meta) in Kauflaune sind. Beispiel: C3.ai, Velodyne, Upstart, Lemonade, Unity, Coinbase usw. Der Kurs von Brainchip wird aber in Australien gemacht. Da waren die Anleger heute Nacht zurückhaltend. Das kann ja noch kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,96 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,70 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen