BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,098 EUR
-2,00 % -0,002
20:24:05 Uhr, Gettex
Kommentare 57.250
Aktenhai
Aktenhai, 16.02.2023 13:43 Uhr
0

Echt? Kann mich nicht erinnern mein Invest hier jemals verteidigt zu haben. Warum auch? Eigentlich mache ich mich hier nur über wenig intelligente Menschen lustig.

ich auch 😂😂😂😂😍😍
F
FliegeCA, 16.02.2023 13:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Na du sprichst mich hier ja jeden Tag an. Da helfe ich dir doch gerne bei deiner fehlenden Aufmerksamkeit. Aber triggern tut mich das wirklich nicht!
F
FliegeCA, 16.02.2023 13:33 Uhr
0
Triggern können mich nur intelligente Menschen. Da fällst du leider raus...
F
FliegeCA, 16.02.2023 13:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Oh fühlst du dich angesprochen?
F
FliegeCA, 16.02.2023 12:49 Uhr
0

ich habe Fliege sehr lieb.😍 Er verteidigt nur sein Investment - was gerade nicht sehr gut da steht, das ist nun mal Fakt. 😁

Echt? Kann mich nicht erinnern mein Invest hier jemals verteidigt zu haben. Warum auch? Eigentlich mache ich mich hier nur über wenig intelligente Menschen lustig.
Aktenhai
Aktenhai, 16.02.2023 12:28 Uhr
0
ich habe Fliege sehr lieb.😍 Er verteidigt nur sein Investment - was gerade nicht sehr gut da steht, das ist nun mal Fakt. 😁
Solovecky
Solovecky, 16.02.2023 11:45 Uhr
0
Da issa ja🪰🪰😂😉
F
FliegeCA, 16.02.2023 11:40 Uhr
0

Ja die fliege ist sehr sentimental, summt hier rum wenn Sie Ansprache braucht 🪰😂

Ja, komischerweise werde ich auch permanent hier angesprochen, obwohl ich gar nicht rumsumme. Mir war auch nicht bekannt das Fliegen summen. Wohl nur in der eigenen Welt der Kanada Aktien Jünger...
F
FliegeCA, 16.02.2023 11:36 Uhr
0

Fliege ist halt sehr wankelmütig und emotional, aber wir waren alle mal Anfänger. Sich Fliege lernt es irgendwann.

Ja, hoffentlich komme ich auch bald an den Punkt, um täglich über fallende Aktienkurse in einem Forum zu jammern, so wie die ganz großen Symbis.
Aktenhai
Aktenhai, 16.02.2023 10:57 Uhr
0
😜🎈
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,30 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,99 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,56 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,95 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,04 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 Strategy B -10,56 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,13 %
Alle Diskussionen