BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09685 EUR
-1,68 % -0,00165
11:25:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.256
U
Ulff, 06.09.2023 22:49 Uhr
0

Wie kann man hier auch ernsthaft eine Antwort erwarten...

0,17ct geben mir recht.
R
Relsieg, 06.09.2023 22:49 Uhr
0

Wie kann man hier auch ernsthaft eine Antwort erwarten...

Auf deine total ernsthafte Frage oder was meinst?
U
Ulff, 06.09.2023 22:46 Uhr
0
Das Prinzip ist gut, aber nicht gewollt.
U
Ulff, 06.09.2023 22:45 Uhr
0
Nur Rohdaten sind das Gold.
U
Ulff, 06.09.2023 22:45 Uhr
0
Die Big Player wollen die Daten auf ihren Servern und nicht, dass sie noch vor Ort reduziert werden. So einfach.
T
ThomsenTom, 06.09.2023 22:44 Uhr
1
Wie kann man hier auch ernsthaft eine Antwort erwarten...
U
Ulff, 06.09.2023 22:43 Uhr
0
Habe es bereits ausführlich dargelegt, aber ihr glaubt lieber euren Gurus.
L
Loly, 06.09.2023 22:43 Uhr
0
Aha danke 🙏
U
Ulff, 06.09.2023 22:42 Uhr
0

Dann erläutere bitte auch warum es logisch ist in deinen Augen

Edge will keine große Firma haben, denk mal nach.
L
Loly, 06.09.2023 22:41 Uhr
0

Ist doch logisch.

Dann erläutere bitte auch warum es logisch ist in deinen Augen
U
Ulff, 06.09.2023 22:40 Uhr
0

Der ganze KI-hype hat hier überhaupt keine Auswirkung... Wie kann das sein?

Ist doch logisch.
T
ThomsenTom, 06.09.2023 22:37 Uhr
0
Der ganze KI-hype hat hier überhaupt keine Auswirkung... Wie kann das sein?
W
Wow92, 06.09.2023 22:12 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/technik/it-internet/iaa-qualcomm-soll-nvidia-aus-dem-cockpit-von-mercedes-verdraengen/29373846.html
W
Wow92, 06.09.2023 22:12 Uhr
0
Pech für NVIDIA – gut für QC und Brainchip
W
Wow92, 06.09.2023 21:44 Uhr
0
Wer bei LinkedIn ist ... https://www.linkedin.com/posts/chronocam_eventcamera-centuryarks-eventcamera-activity-7105210123320496128-SI-l
G
Gast-754395800, 06.09.2023 19:13 Uhr
0

Wenn ich mal unterstelle, dass die Brainchip IP und Akida überzeugend sind, wäre es dann nicht sinnvoll, dass BC selbst mal 2-3 Technologiedemos in 100k Stückzahlen beisteuern würde, z.B. ARM-basiert?

Dieser Post ist nun leider untergegangen, sollte aber dennoch aufgegriffen werden: 100k Demos in 2-3 Varianten? Was soll das bringen? Es wird versucht die IP zu verkaufen, deren Implementierung in bestehende Systeme absolut Ressourcenaufwendig ist. Wer soll 100k Demos betreuen und wer sollen 100k(!) potenzielle Kunden sein, die dann eine IP lizensieren?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,64 %
4 IPO CSG -4,23 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,46 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,64 %
3 IPO CSG -4,23 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,46 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,46 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +2,36 %
Alle Diskussionen